ANZEIGE

iDance Audio präsentiert den AC/DC Vintage Bluetooth Speaker

Nur noch 4 Wochen bis Weihnachten und ihr habt noch kein Geschenk für euren Gitarristen? iDance Audio bringt vor den Feiertagen noch ein exclusives Schmankerl (nicht nur) für AC/DC Fans auf den Markt – den AC/DC Wireless Classic Vintage Speaker.

(Bild: John Hornby Skewes & Co. Ltd.)
(Bild: John Hornby Skewes & Co. Ltd.)


Es handelt sich hierbei aber nicht um einen Gitarrenamp sondern um einen stylischen Bluetooth-Lautsprecher, der auch mit Akku betrieben werden kann.
Die transportable und handliche Box von AC/DC bietet 24 Watt Leistung und höchste Qualität bei der Wiedergabe und Verstärkung jeglicher Musikstile. Durch die drahtlose Audio-Übertragung von Bluetooth kann der Verstärker ganz einfach genutzt werden um z.B. Musik vom Smartphone oder Tablet zu spielen. Es lassen sich iPad, iPod touch, Kindle Fire HD, Android und weitere verbinden.
Ihr habt direkte Kontrolle über die Wahl und den Wechsel der Lieder durch die ACDC Classic Line 2. Das Vintage-Design mit seinen goldenen Details und der analogen Lautstärkenkontrolle in XXL-Format ist ein echter Blickfang.
Der Verstärker ist zudem in seiner soliden MDF-Holz-Hülle einfach und sicher zu transportieren. Die drei 2000 mAh Lion Batterien sind wiederaufladbar und halten bei Dauerbetrieb 2 Stunden. Ein Netzteil für die Wiederaufladung wird mitgeliefert. Ein AUX-Anschluss und ein 3.5mm Kabel sind dabei.

Die UVP ist mit 149,00 Euro angegeben

Mehr Infos: www.idanceaudio.com

  • Einzigartiger AC/DC Verstärker im Vintage-Design mit Bluetooth-Lautsprecher
  • iPad, iPod touch, Kindle Fire HD, Android und weitere lassen sich anschliessen
  • Hochqualitative Verstärkung jeglicher Musikstile
  • Wiederaufladbare 2000 mAh Lion Batterien
  • 24 Watt Leistung
  • 150 x 153 x 263 mm
  • 2,1 kg
Hot or Not
?
(Bild: John Hornby Skewes & Co. Ltd.)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Hört ihr den Unterschied: Choruspedale - Vintage Analog oder Modern Digital?
Feature

Analog gleich warm und natürlich und digital unpersönlich und kalt? Unser Audio-Rätsel mit analogen und digitalen Chorus-Effekten klärt diese alte Streitfrage.

Hört ihr den Unterschied: Choruspedale - Vintage Analog oder Modern Digital? Artikelbild

Viele Gitarristen schwören auf ihre alten analogen Schätzchen, zu denen neben Verzerrerpedalen natürlich auch Modulationseffekte gehören, und dort in vorderster Front der Chorus. Während man ihm üblicherweise einen warmen und natürlichen Sound nachsagt, hängt den entsprechenden digitalen Gerätschaften häufig der Ruf an, kalt und unpersönlich zu klingen.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo