Test
8
21.03.2010

Stairville Stage Tri LED Bundle Complete Test

Lichtgestalt...?

Wer als Musiker seine Bühnenshow verbessern will, hat bestimmt schon mal darüber nachgedacht, seine Performance durch Licht aufzuwerten. Doch das kostet Geld -  und der Platz im „Bandbully“ ist ebenfalls knapp bemessen. Mit dem „Stairville Stage Tri LED Bundle Complete“ bietet Stairville nun Bands, Entertainern und Performern eine LED-Lösung an, die einfach zu bedienen, kompakt und günstig ist. Grund genug, mal zu testen, ob das Tri LED tatsächlich  in der Lage ist, eine Band ins rechte Licht zu rücken!

Um das Komplettpaket so praxisnah wie eben möglich testen zu können, suchte ich mir im Vorfeld zwei Clubs aus, in denen kein Bühnenlicht hängt, trotzdem aber Events und Konzerte stattfinden. Und schon im ersten Club angekommen, sah ich mich mit den üblichen Problemen kleiner Läden konfrontiert: Platz- und Strommangel! Genau das Ambiente also, um dem Stairville Stage Tri LED Bundle Complete intensiv auf den Zahn fühlen zu können. Ob es mir gelang den Abend zu retten und die Protagonisten ins rechte Licht zu setzen , erfahrt ihr im folgenden bonedo-Test.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare