Blog_Folge Hersteller_Moog
Feature
3
07.03.2017

So habt ihr den Minimoog noch nie gehört!

Der Minimoog Model D als Percussion-Instrument

Den Minimoog kennt man als Synthesizer-Legende, die soeben originalgetreu neu aufgelegt wurde. Wie klingt es aber, wenn man einen Minimoog Model D als akustisches Instrument benutzt? In diesem Video von skinnerbox darf der Moog seine Qualitäten als Percussion-Instrument unter Beweis stellen.

Jeder, der schon einmal einen Minimoog gespielt hat, kennt das sinnliche Gefühl, das die stattlichen Knöpfe und Schalter vermitteln. Und dann erst dieser satte "Klack", wenn man einen Schalter umlegt! Dass man mit dem Minimoog auch Musik machen kann, ohne den Audioausgang zu verkabeln, beweist dieses Video.

Hier findet ihr unseren Moog Minimoog Model D Test!

< >

(via Synthtopia)

Verwandte Artikel

User Kommentare