Bass Gitarre
News
7
13.06.2019

Rickenbacker-Gitarren und -Bässe in Matte Black (MBL) endlich lieferbar!

Die neue Rickenbacker-Farbe ist nun auch im Fachhandel in Deutschland erhältlich

"Edel-Schwarz" - so könnte man die neue Matt-Schwarz-Lackierung "Matte Black" von Rickenbacker wohl am ehesten beschreiben. Der matte Look lässt die Instrumenten-Klassiker des amerikanischen Traditionsherstellers in einem ganz besonderen Licht erscheinen. Die edle Optik der Lackierung setzt sich perfekt von den Chromelementen der Hardware ab und erzeugt einen schicken Kontrast.

Aufgrund der großen Nachfrage in den USA kam es bislang bei den MBL-Instrumenten zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Doch das Warten hat nun ein Ende: Die Modell 4003, 4003S, 4003S/5 sowie das Gitarrenmodell 330 in Matte Black (MBL) sowie viele weitere Farben sind ab sofort bei allen Rickenbacker-Fachhändlern erhältlich.

Weitere Infos gibt es hier: www.rickenbacker-guitars.de, www.musikundtechnik.de

Verwandte Artikel

User Kommentare