Rickenbacker-Gitarren und -Bässe in Matte Black (MBL) endlich lieferbar!

“Edel-Schwarz” – so könnte man die neue Matt-Schwarz-Lackierung “Matte Black” von Rickenbacker wohl am ehesten beschreiben. Der matte Look lässt die Instrumenten-Klassiker des amerikanischen Traditionsherstellers in einem ganz besonderen Licht erscheinen. Die edle Optik der Lackierung setzt sich perfekt von den Chromelementen der Hardware ab und erzeugt einen schicken Kontrast.

Darauf haben viele Fans hierzulande schon ungeduldig gewartet: Rickenbacker-Gitarren und -Bässe in "Matte Black". (Foto zur Verfügung gestellt von "Musik und Technik")
Darauf haben viele Fans hierzulande schon ungeduldig gewartet: Rickenbacker-Gitarren und -Bässe in “Matte Black”. (Foto zur Verfügung gestellt von “Musik und Technik”)


Aufgrund der großen Nachfrage in den USA kam es bislang bei den MBL-Instrumenten zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Doch das Warten hat nun ein Ende: Die Modell 4003, 4003S, 4003S/5 sowie das Gitarrenmodell 330 in Matte Black (MBL) sowie viele weitere Farben sind ab sofort bei allen Rickenbacker-Fachhändlern erhältlich.
Weitere Infos gibt es hier: www.rickenbacker-guitars.de, www.musikundtechnik.de

Hot or Not
?
Darauf haben viele Fans hierzulande schon ungeduldig gewartet: Rickenbacker-Gitarren und -Bässe in "Matte Black". (Foto zur Verfügung gestellt von "Musik und Technik")

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro endlich wieder lieferbar!
News

Der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro ist eine Weiterentwicklung des beliebten HA-1 Bighead mit erweiterter Technologie und mehr Funktionen.

Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro endlich wieder lieferbar! Artikelbild

Der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro ist eine Weiterentwicklung des beliebten HA-1 Bighead mit erweiterter Technologie und mehr Funktionen: Das Gerät ist nicht nur ein extrem hochwertiges USB-Audiointerface, sondern kann auch als Kopfhörerverstärker und als Preamp fungieren.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts