Spector bringt viele Bassmodelle als Linkshänder-Modelle heraus!

Der amerikanische Basshersteller Spector reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach Linkshänder-Versionen seiner begehrten Bässe. Aus diesem Grund werden aus vielen verschiedenen Spector-Serien nun auch Lefty-Alternativen in den beliebtesten Farben angeboten.

Bild zur Verfügung gestellt von Musik & Technik
Bild zur Verfügung gestellt von Musik & Technik

Die anhaltende Sortiment-Umstellung bei Spector hat in der vergangenen Zeit bereits einige hochinteressante neue Serien und Modelle hervorgebracht. Teil dieser Erneuerung ist auch, das Angebot an Linkshänder Instrumenten wieder stärker auszuweiten.
Lefthand-Versionen gibt es in der neuen koreanischen NS-Serie bei den Dimension-Bässen (Multiscale), den Carbon-Bässen (Sandblasted), sowie bei den Ethos-Bässen (Neck-Thru-Bässe mit besondere Features) vier- und fünfsaitige Modelle.
Nicht vernachlässigt wurde auch die heißbegehrte Euro-Serie, die ungeschlagen die absoluten Topseller der Company beinhaltet. Linkshänder können also aufatmen: Beliebte Finishes wie z. B. “Trans Black Stain Matte” sind nunmehr endlich auch als Lefties erhältlich!
Weitere Infos gibt es hier: www.spectorbass.com

Hot or Not
?
Bild zur Verfügung gestellt von Musik & Technik

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Sondermodell: Ashdown bringt ABM-400 Ltd. Edition-Topteil heraus!
News

Anlässlich des Firmenjubiläums hat Ashdown eine limitierte Auflage ihres ABM-400-Topteils herausgebracht. Nur 100 Exemplare des Ashdown ABM-400 Ltd. Edition wurden hergestellt.

Sondermodell: Ashdown bringt ABM-400 Ltd. Edition-Topteil heraus! Artikelbild

In den 25 Jahren ihres Bestehens hat die britische Company Ashdown mit ihrem ABM (Ashdown Bass Magnifier) Bass-Topteil echte Maßstäbe gesetzt. Das warme Glühen des typischen VU-Meters wurde durch Player wie Mark King, JJ Burnel, Adam Clayton und den leider zu früh verstorbenen John Entwistle bekanntgemacht. Anlässlich des 25jährigen Firmenjubiläums hat die Firma aus dem United Kingdom nun eine Special Edition des Ashdown ABM-400-Topteils herausgebracht.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords