Hersteller_Numark
Test
5
27.07.2009

Numark TTX USB Test

Ergonomie und Design müssen kein Widerspruch sein

Noch vor einigen Jahren stand die Marke Numark in Sachen Plattenspieler nicht unbedingt ganz oben auf der DJ-Wunschliste. Dies lag hauptsächlich an der fehlenden Clubtauglichkeit der Produkte, die damals mit etablierten Turntables von Technics und Vestax einfach noch nicht mithalten konnten. Aber offensichtlich hatte der amerikanische Hersteller seine Konsequenzen daraus gezogen und mit der Zeit einige vielversprechende Modelle mit zahlreichen Features auf den Markt gebracht.

Einer dieser Plattenspieler ist das Flaggschiff von Numark, der TTX USB. Ausgestattet mit überdurchschnittlich vielen Features wie zum Beispiel einem auswechselbaren Tonarm, Key-Lock und USB-Anschluss, könnte dieses Modell die Konkurrenz längst schon überholt haben. Wir haben getestet, ob sich der TTX im DJ-Alltag auch bewährt.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare