NAMM_2021 Recording
News
2
18.01.2021

NAMM 2021: t.bone erweitert MB 7Beta um USB-Port

Sprechermikrofon nun mit XLR und USB

Das Sprecher-, Vocal- und Allroundmikrofon the t.bone MB 7 Beta hatten wir bereits im Test – als "normale" XLR-Version. Jetzt ist die USB-Version MB 7 Beta USB angekündigt. 

Ein Clou Nr.1 ist: Zwar ist das Mikrofon, welches offenkundig dem Shure SM7B nachempfunden ist, nun auch als USB-Version erhältlich, allerdings ist auch diese Digitalversion weiterhin mit XLR-Kabel nutzbar. Nr.2: Die USB-Version ist aktuell gerade einmal zwanzig Euro teurer als die rein analoge XLR-Version. Und noch etwas: Das the t.bone MB 7 Beta USB ist bereits erhältlich.

Im Test kam die XLR-Variante recht gut weg, wenn man den geringen Preis mit einbezieht. Wer also nicht den klassischen Weg gehen will, ein Mikrofon analog anzuschließen und einpegeln zu müssen, sich aber dennoch alle Optionen offen halten will, der gibt die zusätzlichen zwanzig Euro wahrscheinlich an der richtigen Stelle aus (und spart Audio-Interface und Mikrofonkabel).

Das t.bone MB 7 Beta ist – zumindest aktuell – weiterhin erhältlich.

 

Link zum the t.bone MB 7 Beta USB im thomann-Shop (Affiliate-Link)

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare