NAMM 2021: t.bone erweitert MB 7Beta um USB-Port

Das Sprecher-, Vocal– und Allroundmikrofon the t.bone MB 7 Beta hatten wir bereits im Test – als “normale” XLR-Version. Jetzt ist die USB-Version MB 7 Beta USB angekündigt. 

(Bild zur Verfügung gestellt von thomann)
XLR und USB: t.bone MB 7 Beta USB


Ein Clou Nr.1 ist: Zwar ist das Mikrofon, welches offenkundig dem Shure SM7B nachempfunden ist, nun auch als USB-Version erhältlich, allerdings ist auch diese Digitalversion weiterhin mit XLR-Kabel nutzbar. Nr.2: Die USB-Version ist aktuell gerade einmal zwanzig Euro teurer als die rein analoge XLR-Version. Und noch etwas: Das the t.bone MB 7 Beta USB ist bereits erhältlich.
Im Test kam die XLR-Variante recht gut weg, wenn man den geringen Preis mit einbezieht. Wer also nicht den klassischen Weg gehen will, ein Mikrofon analog anzuschließen und einpegeln zu müssen, sich aber dennoch alle Optionen offen halten will, der gibt die zusätzlichen zwanzig Euro wahrscheinlich an der richtigen Stelle aus (und spart Audio-Interface und Mikrofonkabel).
Das t.bone MB 7 Beta ist – zumindest aktuell – weiterhin erhältlich.

Link zum the t.bone MB 7 Beta USB im thomann-Shop (Affiliate-Link)

Fotostrecke: 3 Bilder Die kleine Buchse unter der mittigen XLR unterscheidet das neue USB-Mikrofon vom alten MB 7 Beta.
Hot or Not
?
XLR und USB: t.bone MB 7 Beta USB

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford