ANZEIGE

Musikmesse 2017: Eden Bass Amplification zeigt Preamp- und Flanger-Pedal

Demnächst erhältlich sein wird der Eden Terra Nova Preamp. Er bietet eine Vielzahl an Features wie Enhance Regler, Kompressor, Vierband-Equalizer mit parametrischen Mitten, schaltbaren Effektloop, D.I. Out, etc.

(Bild: zur Verfügung gestellt von Eden Amplification)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Eden Amplification)

Seit Längerem gibt es bereits die Eden WTDI im normalen Pedalformat. Der Terra Nova ist sozusagen der große Bruder mit dementsprechend mehr Möglichkeiten und wird bald für 199,- Euro im Handel sein.
Für die Fans von spacigen Basssounds bietet Eden jetzt den Astro Flanger. Dieser wird für 129,- Euro zu haben sein.
Weitere Infos unter: www.edenamps.com

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Eden Amplification)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords