2015_Musikmesse_Frankfurt
News
4
10.04.2015

Musikmesse 2015: Neue Bassdrum Pedale von German Hardware Solutions

Custom-Bodentreter der Oberklasse für flinke und anspruchsvolle Füße

Zur Musikmesse 2015 in Frankfurt stellt German Hardware Solutions (GHS) aus Medenbach sein neues Fußmaschinen-Programm vor. Diese Single- und Doppelpedale haben so einige Features im Gepäck, die man nicht alle Tage trifft. Sämtliche Bestandteile werden aus Voll-Aluminium und Edelstahlblöcken gebaut. Die sechs möglichen Einstellungspunkte der Maschinen sind ohne Werkzeug justierbar und die Maschinen laufen laut Hersteller völlig wartungsfrei.

Damit noch nicht genug, der Kunde kann aus vier verschiedenen Trittplatten-Designs wählen, und hat (zum Teil gegen Aufpreis) die Möglichkeit, seine Maschine in individuellen Farben zu gestalten. Einziger Haken dürfte für viele Trommler der Anschaffungspreis sein. Dieser liegt in der Grundausstattung bei EUR 599,- für die Single-Variante P5.0 und für das Doppelpedal DP5.0 bei EUR 1.599,-.

Mehr Infos gibt es unter: www.ghs-custom.de

Zurück zur Übersicht:

Verwandte Artikel

User Kommentare