Gitarre Genre_Metal Hersteller_MesaBoogie
Test
1
28.07.2010

Mesa Boogie Transatlantic TA-15 Top und Lone Star 1x12" Box Test

Lunchbox-Amp der Extraklasse

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch Mesa Boogie ein kleines Topteil auf den Markt bringen würde – viele Mitbewerber hatten ja bereits vorgelegt. Auf der diesjährigen Musikmesse war es schließlich so weit. Als ich den Amp am Stand des deutschen Mesa Engineering Vertriebs Meinl das erste Mal zu Gesicht bekam, war ich von der Optik direkt begeistert. Das Warten scheint sich also gelohnt zu haben. Der Amp sieht wirklich hammermäßig aus - und dann auch noch die blaue Innenbeleuchtung…

Über den Sound konnte ich mir in Frankfurt allerdings kein Urteil bilden, denn auf der Messe kann man wegen der hohen Geräuschkulisse leider nicht in Ruhe testen. Für alle, denen es ebenso erging und die bisher noch kein Gerät in die Finger bekommen haben, gibt es jetzt einen ausführlichen Test.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare