News
3
21.10.2020

IK Multimedia - Etwas Neues kommt am 29. Oktober 2020

IK Multimedia kündigt durch ein kurzes YouTube Video mit dem Titel 'Landing October 29 from IK Multimedia' etwas Neues für den 29. Oktober 2020 an.

Das Video zeigt eine wüstenähnliche Kraterlandschaft mit rauhen Felswänden, getaucht in ein magisches rot-braunes Licht. Im Verlauf blickt man virtuell durch die Augen eines Objekts unter einem Helm, das sich schnell als zweibeiniges Wesen in einer Art Raumanzug zeigt, auf ein rotierendes Logo zugehend.

Wie wir alle wissen, ist IK Multimedia als internationales Musiktechnologieunternehmen in einer Vielzahl von Bereichen zu Hause. Das in 1996 im italienischen Modena gegründete Unternehmen ist weltweit tätig und bekannt für deren Soft- und Hardwareprodukte im Bereich der Musikproduktion und Tools und Apps für Apples iOS-Plattformen. Im Laufe der Zeit weitete IK Multimedia das Geschäftsfeld aus und ging auch in die Synthesizer-Entwicklung aus welcher der kleine UNO Synth und UNO Drum hervorgingen.

Vielleicht kommt ja ein neuer Synthesizer, der DUE Synth oder der DUE Drum, vielleicht auch Amplitube 5 ... oder, ... wer weiß. Die Anhaltspunkte sind noch zu wage, aber wir bleiben am Ball. Versprochen!

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare