Das innovative Flightcase-Unternehmen megacase.com wurde zum Jahreswechsel vom Musikhaus Thomann übernommen

Vor drei Jahren wurde aus der Idee speziell angepasste Flightcases komfortabel am Rechner zu konfigurieren und direkt zu bestellen, das innovative deutsche Unternehmen megacase.com.

bonedo_news_megacase_thomann_630


Per online Flightcase-Konfigurator lassen sich mit wenigen Klicks Form, Material, Größe und Ausstattungsmerkmale an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das Case wird dann in Deutschland speziell für den Kunden angefertigt und direkt ab Werk zugeschickt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich megacase.com so als führender Online-Konfigurator für Transportkoffer und Racks.

Custom-Cases per Mausklick: Megacase.com
Custom-Cases per Mausklick: Megacase.com

Zum Jahreswechsel 2014 hat Europas größtes Musikhaus Thomann nun die kleine innovative Firma übernommen. Thomann möchte der Marke dadurch weiteres Wachstum ermöglichen.  „Wir freuen uns megacase.com in der Thomann-Gruppe zu begrüßen“, sagt Hans Thomann dazu. „Das Team kann nun direkt auf unsere Service- und Logistikdienstleistungen zugreifen, was Kunden in Zukunft noch schnellere Lieferzeiten und den verlässlichen Thomann-Service bringen wird.“

Weitere Informationen: www.megacase.com

Hot or Not
?
bonedo_news_megacase_thomann_630 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Ein Lied von Licht und Eiern – Metallicas „Enter Sandman“ wurde in einer Umfrage am häufigsten missverstanden
Feature

„Eggs and light, end all nights“ statt „Exit light, Enter night“. Eine Umfrage von WordFinder will aufzeigen, dass Metallicas „Enter Sandman“ besonders anfällig für alternative Texteinfälle ist.

Ein Lied von Licht und Eiern – Metallicas „Enter Sandman“ wurde in einer Umfrage am häufigsten missverstanden Artikelbild

Der Metallica-Klassiker „Enter Sandman“ beschäftigt sich inhaltlich mit dem Albtraum eines Kindes. Die damals erste Single-Veröffentlichung vom fünften Studioalbum der Metal-Gruppe enthält unter anderem die Zeile „Exit light, Enter night“. In einer Umfrage von WordFinder zu Missverständnissen bei Liedtexten wurde hieraus häufig „Eggs and light, end all nights.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo