News
9
13.01.2014

Das innovative Flightcase-Unternehmen megacase.com wurde zum Jahreswechsel vom Musikhaus Thomann übernommen

Vor drei Jahren wurde aus der Idee speziell angepasste Flightcases komfortabel am Rechner zu konfigurieren und direkt zu bestellen, das innovative deutsche Unternehmen megacase.com.

Per online Flightcase-Konfigurator lassen sich mit wenigen Klicks Form, Material, Größe und Ausstattungsmerkmale an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das Case wird dann in Deutschland speziell für den Kunden angefertigt und direkt ab Werk zugeschickt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich megacase.com so als führender Online-Konfigurator für Transportkoffer und Racks.

Zum Jahreswechsel 2014 hat Europas größtes Musikhaus Thomann nun die kleine innovative Firma übernommen. Thomann möchte der Marke dadurch weiteres Wachstum ermöglichen.  „Wir freuen uns megacase.com in der Thomann-Gruppe zu begrüßen“, sagt Hans Thomann dazu. „Das Team kann nun direkt auf unsere Service- und Logistikdienstleistungen zugreifen, was Kunden in Zukunft noch schnellere Lieferzeiten und den verlässlichen Thomann-Service bringen wird.“

 

Weitere Informationen: www.megacase.com

Verwandte Artikel