Blog_Folge
Feature
9
15.10.2015

B.log – Buket veröffentlicht erste Single „Wannabe“

Die meisten von euch werden Buket als meinen Sidekick bei den Vocalworkshops und
-Quickies kennen. Mit ihr machen die Drehs unglaublich Spaß. Sie ist smart, klug, eine verdammt gute Sängerin und hat es faustdick hinter den Ohren.

All diese Qualitäten könnt ihr jetzt endlich auch musikalisch von ihr hören und sehen. Denn tada! Seit Freitag ist sie käuflich. „Wannabe“ heißt der Song, der auf dem Hamburger Label Rintintin des Musikers Michy Reincke erscheint.

Der Song groovt, geht ins Ohr und die Hookline setzt sich schon nach dem ersten Mal im Kopf fest. Wie es Bukets Art ist, nimmt sie sich natürlich im Video selbst auf den Arm. Ich frage mich, ob sie auch die Tussie ist, die ihr „First Date Make Up Tutorial“ ankündigt? Auf Youtube gibt es auf jeden Fall keine Lindsay....

Mein „Like“ Button bei Facebook ist schon lange gedrückt.
Buket go! Ich wünsche Dir den Popstarhimmel.


Verwandte Artikel

User Kommentare