Blog_Folge
Feature
6
27.03.2015

B.log: Besser singen - aber "quick"!

O-Saft, Pizza, Aufwärmübungen

Diese Woche waren wir wieder im Gaga Studio in Hamburg, um die nächsten Vocal Quickies für euch aufzunehmen. Das sind kleine Workshops für zwischendurch, mit denen ihr "mal eben" an eurer Stimme arbeiten könnt.

Mit Buket an meiner Seite, Ralf im Hintergrund und Jan und Theresa an den Kameras war es ein toller, arbeitsreicher Tag mit der obligatorischen Pizza zum Mittagessen und dem frisch gepressten Orangensaft von Studio Besitzer Hans Jürgen. Unsere Themen drehen sich auch in der neuen Staffel wieder um Tipps für einen besseren Sound, gelungenes Warm Up oder das Training eurer Atmung. Ich habe diesmal aber auch ein paar Tipps für schnelleres Songlernen für euch. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ja schon mal in die aktuelle Staffel rein schauen.

Eure Catharina

Verwandte Artikel

User Kommentare