Test
2
07.02.2019

Fazit
(4.5 / 5)

Audio-Technica ATH-E70 sind professionelle In-Ears. Dieser Satz fasst wohl das Wesentliche zusammen. Warum? Nun, die Hörer sind wirklich für die Arbeit geschaffen. Ob auf Bühnen, in Studios, Ü-Wagen, sie ermöglichen mit gutem Sitz und präzisem Sound eine sehr genaue Beurteilung des musikalischen Geschehens – den ganzen Arbeitstag lang. Sie wollen gar keine Schönklinger sein und sie wollen auch nicht „fancy“ aussehen, es sind Werkzeuge. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber typisch Audio-Technica absolut gerechtfertigt. Klare Empfehlung!

  • Pro
  • fester, sicherer Sitz
  • neutraler, ausgewogener Frequenzgang
  • hohe Detaildarstellung
  • gute Langzeithörbarkeit
  • hohe Dämmung
  • Contra
  • keins

*Features und Spezifikationen

kabelgebundene In-Ear-Hörer mit drei BA-Treibern

Frequenzgang: 20 Hz – 19 kHz

Empfindlichkeit: 109 dB/mW

Impedanz: 44 Ohm

Kabel: Y-Kabel (1,6 m), nicht arretiert

Lieferumfang: Hörer, Kabel, vier Silikonoliven, Schaumstoffpassstück, Tasche

Preis: € 295,– (Straßenpreis am 1.2.2019)

  • Technische Spezifikationen
3 / 3

Verwandte Artikel

User Kommentare