Audio-Technica ATH-E70 Test

Fazit

Audio-Technica ATH-E70 sind professionelle In-Ears. Dieser Satz fasst wohl das Wesentliche zusammen. Warum? Nun, die Hörer sind wirklich für die Arbeit geschaffen. Ob auf Bühnen, in Studios, Ü-Wagen, sie ermöglichen mit gutem Sitz und präzisem Sound eine sehr genaue Beurteilung des musikalischen Geschehens – den ganzen Arbeitstag lang. Sie wollen gar keine Schönklinger sein und sie wollen auch nicht „fancy“ aussehen, es sind Werkzeuge. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber typisch Audio-Technica absolut gerechtfertigt. Klare Empfehlung!

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • fester, sicherer Sitz
  • neutraler, ausgewogener Frequenzgang
  • hohe Detaildarstellung
  • gute Langzeithörbarkeit
  • hohe Dämmung
Contra
  • keins
Artikelbild
Audio-Technica ATH-E70 Test
Für 344,00€ bei
Audio_Technica_ATH_E70_Test_4

*Features und Spezifikationen
kabelgebundene In-Ear-Hörer mit drei BA-Treibern
Frequenzgang: 20 Hz – 19 kHz
Empfindlichkeit: 109 dB/mW
Impedanz: 44 Ohm
Kabel: Y-Kabel (1,6 m), nicht arretiert
Lieferumfang: Hörer, Kabel, vier Silikonoliven, Schaumstoffpassstück, Tasche
Preis: € 295,– (Straßenpreis am 1.2.2019)

Technische Spezifikationen
    Hot or Not
    ?
    Audio_Technica_ATH_E70_Test_4 Bild

    Wie heiß findest Du dieses Produkt?

    Kommentieren
    Schreibe den ersten Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Bonedo YouTube
    • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
    • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
    • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford