Anzeige
ANZEIGE

Duesenberg D49 Outlaw Test

Kaum zu glauben, aber schon seit 20 Jahren existiert in Hannover ein Gitarrenhersteller namens Duesenberg, dessen Instrumente erst seit einiger Zeit die Beachtung finden, die sie schon lange verdienen – im eigenen Land wie international. Namhafte Musiker wie Carl Carlton, Ronnie Wood, Billy Gibbons und viele mehr sind überzeugte Duesenberg-Spieler, und ihre Zahl wächst stetig.

Auch ich kann und möchte nicht verheimlichen, dass ich selbst ein großer Freund der Gitarren mit dem großen D auf der Kopfplatte bin und seit einigen Jahren prinzipiell immer eine Doozy dabei habe, sei es auf Tour oder im Studio. Trotzdem werde ich versuchen, an den folgenden Test so objektiv wie möglich heranzugehen, obwohl das auf den ersten Blick gerade im vorliegenden Fall nicht unbedingt einfach zu werden verspricht: Die Testkandidatin, eine 49er Outlaw, schält sich aus der Verpackung und präsentiert sich ziemlich verschärft in einem heißen Krokoleder-Outfit.

Duesenberg_49_02FIN Bild
Kommentieren
Profilbild von Dietmar Bramsel

Dietmar Bramsel sagt:

#1 - 10.08.2011 um 01:42 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Hallo,
dieser Test war der letzte Tropfen den es gebraucht hat, eine Doozy 49er Gold Top zu kaufen. Das war die richtige Entscheidung! Ich bin schier begeistert und kann diesen Bericht nur unterstreichen.
Beste Grüße - http://www.facebook.com/pag...

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.