Anzeige

Chance für Sänger und Sängerinnen: Front-Leader gesucht!

In Kooperation mit music2deal sucht der bekannte englische Produzent einen Frontmann oder eine Frontfrau für eine Band!

Produzent Charles Foskett sucht über music2deal eine Vokalfachkraft! (Foto: Music2Deal)
Produzent Charles Foskett sucht über music2deal eine Vokalfachkraft! (Foto: Music2Deal)


Charles Foskett (www.music2deal.com/gb/charlesfoskett) hat in seiner langen und erfolgreichen Karriere mit Musikgrößen wie Paul McCartney, Kim Wilde, Bonnie Tyler und Elvis Costello gearbeitet.
Für ein neues Projekt ist er nun über Music2Deal.com, Community und Markplatz für die Musikindustrie, auf der Suche nach Top-Sängern und -Sängerinnen. Die italienische Band The Spins soll durch einen Front-Leader komplettiert werden. Der Sänger/die Sängerin muss eine ausdrucksstarke Stimme und sehr gute Technik mitbringen. Als Vorbilder gelten für Frauen Künstlerinnen wie Ann Wilson (Heart) und für Männer Künstler wie Zucchero.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke eine Aufnahme von Dir im MP3-Format sowie Basisinformationen zu Deiner Person und ein Foto an:
ForCharles(at)music2deal.com

Weitere Informationen zur Plattform: www.music2deal.com (Verantwortlich für den Inhalt und die Durchführung dieser Aktion ist Music2Deal.)

Hot or Not
?
Produzent Charles Foskett sucht über music2deal eine Vokalfachkraft! (Foto: Music2Deal)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Tonart gesucht – so findest du die richte Lage für Songs

Vocals / Feature

Gibt es für mich als Sänger/in die richtige Tonart? 9 Punkte, die es bei der Wahl der Tonart zu bedenken gibt.

Tonart gesucht – so findest du die richte Lage für Songs Artikelbild

Professionelle Coverbands spielen meist die originalen Tonarten, daher müssen sich die Sänger/innen auf sämtliche Tonlagen einstellen können. Da kommen in der Setliste ganz schnell mal die Top Ten der weltweit besten Sängerinnen und Sänger zusammen. Songs von Stars wie Lady Gaga, Tina Turner, Stevie Wonder, Bruno Mars oder Beyoncé nachzusingen, ist eine große Herausforderung und fällt nicht jedem Sänger, jeder Sängerin leicht. Angenehmer ist es natürlich, wenn die Band sich darauf einlässt die Tonarten anzupassen. Doch dabei sollte man darauf achten, dass sich der Song energetisch durch eine tiefere Tonart nicht zu sehr verändert. Wer nicht den Anspruch hat, den Song in der Originalversion zu singen, sondern sich den Song zu eigen machen möchte, sollte zunächst die geeignete Tonart finden. Wie das geht, erklären wir im Folgenden anhand von neun zentralen Fragen.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht!

Magazin / Feature

Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht! Artikelbild

Ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Thomann bedeutet für viele MusikerInnen nicht nur eine sichere Zukunft, sondern auch ankommen im langgesuchten Traumjob. Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

R.I.P. Dusty Hill - Bassist/Sänger von ZZ Top verstorben

Bass / News

Dusty Hill, langjähriger Bassist und Sänger der US-Band ZZ Top, ist am 28. Juli 2021 im Texanischen Houston verstorben. Er wurde nur 72 Jahre alt.

R.I.P. Dusty Hill - Bassist/Sänger von ZZ Top verstorben Artikelbild

R.I.P. Dusty Hill! Der amerikanische Bassist und Sänger Dusty Hill ist am 28. Juli 2021 in Houston im Bundesstaat Texas verstorben. Wie seine ZZ-Top-Bandkollegen Billy Gibbons und Frank Beard über die Facebook-Seite von ZZ Top mitteilten, verstarb Hill in seinem Haus im Schlaf. Er wurde nur 72 Jahre alt.

Bonedo YouTube
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)