ANZEIGE

Billie Eilish veröffentlicht neues Album mit isolierten Vocals

Die 22-jährige Musikerin Billie Eilish, veröffentlichte am 17. Mai ihr drittes Studioalbum ‘Hit Me Hard and Soft’. Es erreichte den zweiten Platz der amerikanischen Album Charts und brachte mehrere Hits wie ‘LUNCH’ und ‘CHIHIRO’ mit sich. Nun veröffentlichte sie eine neue Version mit isolierten Vocals für ihre Fans.

Billie Eilish singt einen Song auf ihrem Konzert.
©shutterstock, Ben Houdijk

Laut dem offiziellen Webstore der ‘What Was I Made For‘ Sängerin wurde die neue digitale Version von Eilish’s drittem Album „aktualisiert und verbessert, um eine spezielle Version mit Billies isolierten Gesangsspuren zu enthalten.“ Die neue Version des Albums enthält nur ihren Gesang und keine Instrumente.

Neue Möglichkeiten für Remixe

Zusammen mit ihrem Bruder Finneas O’Connell hat Billie eines der interessantesten ‘Pop’ Alben des Jahres veröffentlicht. Nun können auch Fans für Sieben Dollar die isolierte Version vom Album kaufen: Eine Riesenfreude für Producer und DJ’s, die ihrer Kreativität nun freien Lauf lassen können.

Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O'Connell bei den Oscars.
©shutterstock, DFree

Mit den isolierten Vocals kommt ebenso ein Gewinnspiel dazu! Billie und die Firma Bandlab schenken dem Künstler mit dem besten Remix ein Merchandising Paket mit Tickets zur nächsten Billie Eilish Tour. Das Album, so wie die isolierte Bonus-Version, bekommt man im offiziellen Billie Eilish Online Store.

Hot or Not
?
2405 Artikel Billie Eilish 1488792806 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Thomann 70th Anniversary Limited Edition Basses: Cort A5 70th Anniversary
  • Boss Katana-500 Bass Head & Katana Cabinet 112 Bass - Sound Demo (no talking)
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo