Anzeige

Back2school: Thomann feiert den Schulbeginn

Mit der Aktion Back2school feiert Thomann den Schulbeginn und die Rückkehr in die Klassenräume und zum Musikunterricht. Für die Aktion hat der Musikhändler die besten Instrumente für Einsteiger zusammengesucht. Von Gitarren und Keyboards über Streich- und Blasinstrumente ist wirklich alles dabei. Hereinschauen lohnt sich!

Back2School Aktion von Thomann
Credits: Thomann

Thomann: super Beratung inklusive

Thomann ist für seine tollen Sonderaktionen bekannt. Mit Back2school setzen sie diese Tradition fort. Eine gute Sache, denn so wird das Erlernen von Musikinstrumenten gefördert – und auch das Dranbleiben. Warum es wichtig ist, ein Instrument zu erlernen, auch darüber hat Thomann schon einen Blogeintrag veröffentlicht. Das Musikgeschäft ist aber nicht nur für eine große Auswahl bekannt, sondern auch für eine tolle Beratung, die man telefonisch, per Chat, per E-Mail oder auch vor Ort in Treppendorf erfahren darf. Welche Instrumentengröße brauch mein Kind? Was muss ich beim Instrumentenkauf beachten? Welches Zubehör benötigen wir? Alle diese Fragen werden schnell und fachkundig beantwortet.

Die Back2school-Instrumentenkategorien

Damit du schnell fündig wirst, haben wir dir hier direkt die Instrumentenkategorien verlinkt.

Gitarre, Bass & Ukulele

Drums & Percussion

Piano & Keyboards

Blasinstrumente

Streich- & Orchesterinstrumente

Also schnell an den PC und die Back2school Thomann Seite aufrufen!

Hot or Not
?
2208_Thomann_B2S_Campaign_tblog_Header_770x425-2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Nick Heymann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Neue DJ-Livestreams auf Twitch: DJ-Lab feiert Premiere

DJ / News

Das Portal DJ-Lab wagt den Schritt ins Livestreaming-Business und feiert heute mit einem deftigen Line-Up Twitch-Premiere. Schaut doch mal rein!

Neue DJ-Livestreams auf Twitch: DJ-Lab feiert Premiere Artikelbild

DJ-Livestreams sind spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie in aller Munde. Nun – auch wenn das Geschehen in den Clubs gerade so langsam wieder beginnt – haben die Kollegen von DJ-Lab ihr Debüt auf dem Streaming-Dienst Twitch angekündigt. Und das steigt bereits heute Abend! 

50 Jahre Roland - ein Traditionshersteller feiert Jubiläum

Keyboard / Feature

In diesem Jahr feiert der japanische Musikinstrumentenhersteller Roland 50-jähriges Firmenjubiläum. Wir blicken zurück in die Geschichte des Herstellers, die einige Innovationen bis zum heutigen Tag konserviert.

50 Jahre Roland - ein Traditionshersteller feiert Jubiläum Artikelbild

Gegründet am 18. April 1972 von Ikutarō Kakehashi in Osaka, beschäftigt sich die in Japan beheimatete Roland Corporation bis zum heutigen Tag mit dem Entwickeln und Produzieren von elektronischen Musikinstrumenten, Studiotechnik und Software. Mit Fabriken in Japan, den USA, Italien und Taiwan wird der weltweite Bedarf an musikalischem Equipment abgedeckt. Der Firmenname Roland entstand übrigens vor dem Hintergrund, um in möglichst vielen Ländern phonetisch gleich zu klingen, wodurch man sich ihn leichter merken kann. In 2022 feiert der japanische Hersteller 50-jähriges Bestehen mit einem Web-Special, das wir mit ein paar einleitenden Worten begleiten.

Keys & Frequencies – Das Thomann Online Synth-Event [Nachlese]

Keyboard / Feature

Gestern endete Thomann's kostenloses Online-Event Keys & Frequencies, das sich thematisch um Synthesizer, exklusive Präsentationen und mehr drehte. Alle Beiträge gibt es in unserer Nachlese noch einmal zum Anschauen

Keys & Frequencies – Das Thomann Online Synth-Event [Nachlese] Artikelbild

Gestern endete Thomann's Keys & Frequencies, ein kostenloses Online-Event, das in der Zeit von 14:00 bis 20:00 Uhr hochinteressante Beiträge aus aller Welt zum Thema Synthesizer und verwandte Themen brachte. Alle Beiträge, denen man gestern noch live beiwohnen konnte, können auch heute noch aufgezeichnet und in voller Länge angesehen werden.

Thomann Cyberweek: Software Deals

Software / News

Es ist soweit! Die Thomann Cyberweek lockt mit fetten Rabatten bis 80% bei den Software Deals!

Thomann Cyberweek: Software Deals Artikelbild

Es ist wieder soweit! Die Thomann Cyberweek startet mit fetten Rabatte von bis zu 80% im Software-Bereich.  Wer auf der Suche nach neuen Plugins und Instrumenten ist, kann hier teilweise extrem sparen! Wir haben euch ein paar Highlights herausgepickt, die wir besonders spannend finden. Für noch mehr Deals solltet ihr auch einmal direkt bei Thomann vorbeischauen! Vielleicht ist ja schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten oder euch selbst dabei. 

Bonedo YouTube
  • Doepfer A126-2 and Xaoc Koszalin Sound Demo (no talking)
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)