Bassel Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
Artikel dieses Autors
Test

Nux Mighty Air Test

Der Nux Mighty Air Wireless ist ein kleiner Stereo Modelling-Amp, der in Kombination mit einer Smartphone-App in Sachen Ausstattung keine Wünsche offenlässt.
Test

Harley Benton Tube15 Celestion Test

Der Harley Benton Tube15 Celestion entpuppt sich im Test als ausgewachsener Röhrenverstärker mit jeder Menge Potenzial, und das zum echten Schnäppchenpreis.
Test

Joyo Zombie II Test

Der Joyo Zombie II ist ein zweikanaliges Mini-Gitarrentopteil mit Röhrenvorstufe und 20 Watt, das sich an die Freunde kompakter High-Gain-Generatoren wendet.
Test

Vergleichstest Multi-Netzteile für Effektpedale

Wer mehr als ein Effektpedal im Einsatz hat, für den ist ein Multi-Netzteil ein absolutes Muss. Wer steht schon auf Kabelchaos im Pedalboard oder dass den Batterien genau zum falschen Zeitpunkt der Sprit ausgeht.
Test

Blackstar ID:Core V3 Stereo 20 Test

Der Blackstar ID:Core V3 Stereo 20 E-Gitarren-Combo überzeugt mit vielen Features, die in dieser Preislage nicht alltäglich sind, bis hin zum Stereo-Sound.
Test

Vergleichstest Power-Soaks für Gitarrenamps

Klar, Röhrenamps klingen laut am besten. Aber manchmal ist leise angesagt, und genau dafür gibt es Power-Soaks / Loadboxen. Wir haben einige unter die Lupe genommen und herausgefunden, worauf es ankommt.