Alexander Eberz

Alexander Eberz

Alexander Eberz ist studierter Toningenieur und Inhaber des Tonstudios und Labels Sonic Production. Er arbeitet im Bereich Musik- und Sprachproduktion vornehmlich mit Logic und Reason.
Artikel dieses Autors
Image Line FL Studio 20.1 Test

Test | Image Line FL Studio 20.1 Test

FL Studio 20.1 kommt mit verbesserten Audio Recording Features und einem übersichtlicherem Channel-Workflow. Für wen sich das neue Fruity Loops lohnt, erfahrt ihr im Test.
Thenatan TRAX Test

Test | Thenatan TRAX Test

Der Drum Rompler TRAX von Thenatan kommt mit 400 Samples in 50 Drumkits für Trap, EDM und Soul. Wir hatten den Rompler im Test.
Initial Audio Heat Up 3 Test

Test | Initial Audio Heat Up 3 Test

Der Hip-Hop- und Trap-Rompler Heat Up geht in die dritte Runde. Das kostenlose Major-Update kommt mit 850 genretypischen Klängen, einer Expression-Sektion und neuer GUI.
AKAI Professional MPC Software 2.3 Update Test

Test | AKAI Professional MPC Software 2.3 Update Test

Es hat sich viel getan in der MPC 2 Software: Neue Bedienoberfläche, ohne MPC Hardware mit jedem MIDI-Controller bedienbar und DAW-like Audio-Recordings. Drei Synths von AIR Music, die sogar im Stand-alone-Mode ...
Best Service Emotional Violin Test

Test | Best Service Emotional Violin Test

Mit der Emotional Violin wird die authentische Solo-Streicher-Library um eine virtuelle Violine mit vielen Artikulationen und Verzierungen erweitert. Wir hatten das Kontakt-Instrument im Test.
AKAI Professional iMPC Pro 2 Test

Test | AKAI Professional iMPC Pro 2 Test

Mit der iMPC Pro 2 reicht AKAI essentielle Features wie Audio Tracks, MIDI-Support, 64-Spur-Mixer und ein zeitgemäßes Interface nach. Ist die iOS-MPC nun ein ernstzunehmendes Tool für Beat Producer?