ANZEIGE

W-Music Distribution: Bruno Bianchi wird neuer Markenbotschafter und Key Account Manager Europe

W-Music Distribution: Bruno Bianchi wird neuer Markenbotschafter und Key Account Manager Europe


Zum 01. Januar 2017 wird Bruno Bianchi, einer der wohl kompetentesten Menschen in der MI-Branche sowie langjähriger Warwick-Freund und -Mitstreiter aus der Musikbranche neuer Markenbotschafter und Key Account Manager Europe für W-Music Distribution. Bruno Bianchi verfügt über ein äußerst fundiertes Wissen im MI-Bereich bzw. Musikinstrumentenbereich mit einer intensiven und langjährigen Erfahrung.
Durch sein Mitwirken erhofft sich W-Music Distribution einen weiteren Schritt in der Verbesserung der Zusammenarbeit mit allen Händlern in den Bereichen der Kommunikation und der Produktauswahl, denn Bruno Bianchi wird unter anderem auch sämtliche europäischen Händler in den jeweiligen Vertriebsgebieten besuchen.

  • Weitere Infos über Framus & Warwick finden Sie unter www.warwick.de
  • Weitere” target title=”Infos über W-Music Distribution finden Sie unter www.w-distribution.de
Hot or Not
?

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar!
News

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds.

Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar! Artikelbild

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds auf 100%ig analoger Basis.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords