Vermona ’14 Synthesizer wird ab November ausgeliefert

Was lange währt…! Wie Vermona in einem Tweet bekanntgegeben haben, ist die Produktion des Vermona ’14 Analogsynthesizers nun angelaufen. Die Auslieferung des edlen Monophonen soll im Oktober 2016 beginnen.

Der Vermona '14 Analogsynthesizer wird jetzt in Serie gebaut.
Der Vermona ’14 Analogsynthesizer wird jetzt in Serie gebaut.


Der Vermona ’14 wurde erstmals auf der NAMM Show 2015 präsentiert und sollte mit seinem Namen das 14-jährige Wiederbestehen des Herstellers symbolisieren. Nicht zuletzt durch den plötzlichen Tod von Firmengründer Bernd Haller kam es dann aber zu Verzögerungen. Im Frühjahr 2016 wurde das Projekt wiederbelebt und wir konnten ein Vorserienexemplar testen – hier geht’s zum Vermona ’14 Test.
Und jetzt ist endlich klar: Er kommt! Laut Vermona hat die Produktion begonnen. Ab Mitte Oktober kann der Vermona ’14 bestellt werden und ab November soll die Auslieferung starten. Interessenten sollten ab Anfang Oktober ein Auge auf die Vermona-Website werfen, denn dann sollen Details zum Bestellverfahren, zur Limitierung der Stückzahl und zum Preis bekannt gegeben werden.
Schön, dass es nun doch etwas wird mit dem ’14, denn im Test überzeugte er als ein durch und durch edel verarbeiteter und sehr gut klingender Monosynth mit vielen durchdachten Details!
Mehr Informationen findet ihr auf der Website des Herstellers.

Hot or Not
?
Der Vermona '14 Analogsynthesizer wird jetzt in Serie gebaut.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)