ANZEIGE

Tasche und Halterung für XVive U2 Transmitter

Jetzt hat man mal einen superkompakten Sender für die Gitarre, doch wo bringe ich das Teil unter? Mit Gaffa-Tape am Gurt oder gar der Gitarre befestigen? Für den XVive U2 Transmitter bietet der Hersteller nun die passende Lösung an, den XVive U2 Transmitter Holder.

(Bild: © XVive)
(Bild: © XVive)

Der XVive U2 Transmitter Holder dient der Befestigung von XVive U2 Wireless Systemen am Gurt, inkl. elastischem Band mit Klettverschluss zur Befestigung am Gurt, passend für Gurte mit 5 cm Breite. Der XVive U2 Transmitter Holder bringt den Wireless Transmitter auf Distanz zum Instrument und verhindert so Einstreuungen von aktiven Elektroniken.
Ideal für akustische Instrumente sowie aktive Bässe bzw. Gitarren. Kabel und Wireless Transmitter sind außerdem gesichert und geschützt. Ein Verbindungskabel (kommt zwischen Instrument und Wireless-Transmitter) gehört ebenfalls zum Lieferumfang.
(Wireless-System und Gurt sind nicht im Lieferumfang enthalten.)
Der Endverbraucherpreis (EVP) für den XVive U2 Transmitter Holder beträgt inkl. Mwst. Euro 13,90.
Lieferbar sofort!
Weitere Informationen unter www.xviveaudio.com

Hot or Not
?
(Bild: © XVive)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)