Soundboks präsentiert Backpack für Soundboks-Aktivlautsprecher

Soundboks ist ein Aktivlautsprecher mit drei 72 Watt starken Class-D-Verstärkern, zwei 10-Zoll-Woofern und einem Soft-Dome-Tweeter, der aufgrund seines integrierten Akkus bis zu 40 Stunden mobilen Musikgenuss verspricht. Nun hat der Hersteller ein Backpack-Add-on entwickelt, damit man den Brüllwürfel auf dem Rücken geschnallt zur Party transportieren kann.

(Bild: Soundboks)
(Bild: Soundboks)


Um die Sache noch etwas spannender zu machen, feuert Soundboks die Aktion mit einer limitierten Verfügbarkeit des Backpacks zum Product Launch an: Je 150 Einheiten für Europa und die USA. Wer also dringend noch in diesem Sommer mit dem Speaker (hier bei uns im Test) um die Häuser ziehen möchte, wie im nachstehenden Video demonstriert, sollte am Donnerstag den 31.08. um 16 Uhr seinen Ausflug in den Soundboks Webstore nicht versäumen.

(Bild: Soundboks)
(Bild: Soundboks)

129 Euro müsst ihr allerdings investieren, wahrlich nicht wenig für ein paar gepolsterte Trageriemen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Soundboks satte 66 x 43 x 32 cm misst und stattliche 15 Kilo Lebendgewicht an den Tag legt. Laut Hersteller wurde die Entwicklung mit hoher Priorität vorangetrieben und das Backpack natürlich in der freien Wildbahn getestet, frei nach dem Motto: „bring the party anywhere“. Weitere Infos folgen in Kürze auf der Soundboks Website.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: Soundboks)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
SOUNDBOKS GO TEST
Test

Kleiner Rocker sucht Anschluss: Bei der SOUNDBOKS GO geht das per Bluetooth und App. Was den kompakten SOUNDBOKS-Sprössling auszeichnet und von den großen Brüdern unterscheidet, erörtern wir im Test.

SOUNDBOKS GO TEST Artikelbild

Die SOUNDBOKS aus Dänemark war eine der ersten großen und wirklich lauten akkubetriebenen Bluetooth-Boxen. Mit der SOUNDBOKS GO bietet die dänische Firma nun eine ebenfalls lautstarke, aber auch sehr tragbare Variante an. Nur halb so groß, aber trotzdem genug Power für die spontane Outdoor-Party? Wir haben das getestet.

Bonedo YouTube
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords