Anzeige
ANZEIGE

SAM CHIP32 Test

Auflösung: Richtig, an diese charmanten Pieps-Klänge. Und CHIP32 kann genau diese. Aber nicht nur als Andenken an kultige Computerspiele, auch in der modernen Musikproduktion kann so ein Billigheimer mit seinem kratzbürstigen, durchsetzungsfähigen Sound oft eine erfrischende Bereicherung sein.

Die Liebhaber von Bitcrusher und Decimator FX wissen sicherlich schon, worauf ich hinaus will. Im Audioplayer rechts ist ein Song zu hören, in dem CHIP32 die Bassläufe spielt.

Sam_Chip32_Saw

Kommentieren
Profilbild von Maik

Maik sagt:

#1 - 23.01.2015 um 03:33 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Hi Liebes Team,
Ich interessiere mich sehr für dieses Programm, aber ich kriege es unter win 7 mit 64 bit einfach nicht zum laufen, benutze übrigens Studio One. Kann mir jemand helfen ?
Herzliche Grüße,
Maik

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.