ANZEIGE

PolyNome Pro App Test

Fazit

Die PolyNome Pro App bietet einen Funktionsumfang, den man bei kaum einer anderen Metronom-App und schon gar nicht bei einem der derzeit erhältlichen Hardware-Metronome findet. Vor allem Freunde der Polyrhythmik werden ihre Freude an der App haben, da sie aus zwei unabhängig voneinander programmierbaren Metronom-Einheiten besteht und alle nur denkbaren Subdivisions ermöglicht. Die Möglichkeit, sämtliche Übungen mit den dazugehörigen Infos wie Datum, Tempo und Übungsdauer zu dokumentieren, ist vermutlich auch für Drummer reizvoll, die vielleicht gar nicht so tief in die Materie einsteigen wollen. Andererseits machen die Demo-Videos, die für fast alle Funktionen verfügbar sind, durchaus Lust, die Features der App voll auszuschöpfen. Angesichts der umfangreichen Ausstattung ist PolyNome Pro seinen Preis meines Erachtens wert und sei hiermit ausdrücklich empfohlen.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • riesiger Funktionsumfang
  • zwei Metronome in einem
  • ausführliche Anleitung mit Videoclips
Contra
  • keins
Artikelbild
PolyNome Pro App Test
Darf es etwas mehr sein? Das PolyNome Pro ist eine ideale Spielwiese für Rhythmustüftler.
Darf es etwas mehr sein? Das PolyNome Pro ist eine ideale Spielwiese für Rhythmustüftler.
Technische Spezifikationen
  • Bezeichnung: PolyNome Pro
  • Entwickler: Polynome Ltd
  • Art: Metronom App
  • Geeignet für: iOS (10.3 oder neuer)
  • Version: 2.45
  • Speicherbedarf: 80,1 MB
  • Sprache: Englisch
  • Preise
  • Pro-Version: 23,99 €
  • Basis-Version: 9,99 €

Website des Entwicklers: https://polynome.net

Hot or Not
?
Darf es etwas mehr sein? Das PolyNome Pro ist eine ideale Spielwiese für Rhythmustüftler.

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Mario Paler

Mario Paler sagt:

#1 - 11.06.2019 um 09:33 Uhr

0

Danke für diesen Testbericht!
Ich habe mir kurz danach ein iPad und die App gekauft, wegen diesem Test und ich bereue nichts! Die App ist komplex und vielschichtig, aber gleichzeitig auf der pure Wahnsinn, im positivsten Sinne.Absolute Empfehlung für jeden Musiker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.