ANZEIGE

Pearl Signature Cowbells für Horacio Hernandez

Pearl stellt uns an ihrem Messestand die neuen Signature Cowbells für Horacio Hernandez vor. 

Die überarbeiteten Cowbells liefern durch zwei unterschiedliche Oberflächen – eine flache und eine gewölbte – auch zwei unterschiedliche Sounds. Weiter zeichnen sich die Glocken durch eine innovative Halterungsvorrichtung aus.
Näheres in unserem Video-Beitrag von der Musikmesse 2013!
Die überarbeiteten Cowbells liefern durch zwei unterschiedliche Oberflächen – eine flache und eine gewölbte – auch zwei unterschiedliche Sounds. Weiter zeichnen sich die Glocken durch eine innovative Halterungsvorrichtung aus.
Näheres in unserem Video-Beitrag von der Musikmesse 2013!
Hot or Not
?
04_PEARL_cowbells-bonedo_720p_2700kbps Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Pearl Omar Hakim 13“ x 5“ Signature Snare Test
Test

Heute testen wir einen echten Klassiker: die Signature Snare von Omar Hakim, einem US-amerikanischen Jazz- und Fusiondrummer, der beispielsweise f&uuml;r Weather Report oder John Scofield die Trommelst&ouml;cke geschwungen hat. Internationale Bekanntheit erreichte er aber auch durch sein Mitwirken auf Pop-Produktionen f&uuml;r K&uuml;nstler wie Madonna, Dire Straits, David Bowie und Sting. Sein ureigener Spielstil zeichnet sich &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/pearl-signature-cowbells-fuer-horacio-hernandez/">Continued</a>

Pearl Omar Hakim 13“ x 5“ Signature Snare Test Artikelbild

Heute testen wir einen echten Klassiker: die Signature Snare von Omar Hakim, einem US-amerikanischen Jazz- und Fusiondrummer, der beispielsweise für Weather Report oder John Scofield die Trommelstöcke geschwungen hat. Internationale Bekanntheit erreichte er aber auch durch sein Mitwirken auf Pop-Produktionen für Künstler wie Madonna, Dire Straits, David Bowie und Sting. Sein ureigener Spielstil zeichnet sich in meinen Augen dadurch aus, dass er virtuose Technik mit seiner einzigartigen Phrasierung und einem sehr elegant wirkenden Spielfluss kombiniert. Natürlich groovt er dabei durchgehend wie die Hölle.  

Bonedo YouTube
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo