NAMM 2019: Markbass released hochwertigen Röhrenkompressor!

Der Name ist Konzept: der Mark Tube Compressor ist ein echter High-Class-Röhrenkompressor für den Live-und Studiobetrieb!

(Bild zur Verfügung gestellt von Markbass)
(Bild zur Verfügung gestellt von Markbass)


Exquisite Komponenten wie vergoldete Platinen und eine sehr übersichtliche Anordnung aller Regler sollen diesen Kompressor zu einem echten Meilenstein in der Geschichte der Company machen!
Mit den Potis hat man Zugriff auf alle wichtigen Kompressions-Parameter, wie Gain, Ratio, Threshold, Attack, Release – und natürlich Master Volume. Eine interne ECC81-Röhre sorgt für die typischen warmen Klangattribute.
Wir gestehen: Wir sind mehr als gespannt auf diese kleine Wunderkiste!

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Markbass)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Carlo Mombelli released "Lullaby For Planet Earth"
Feature

Carlo Mombelli, Sideman von Stars wie Musiklegende Miriam Makeba, legt mit „Lullaby For Planet Earth“ ein wunderbares neues Album vor!

Carlo Mombelli released "Lullaby For Planet Earth" Artikelbild

Sowohl der Planet Erde als auch seine Menschen liegen dem Südafrikaner Carlo Mombelli am Herzen: Bei Workshops in Soweto und Mamelodi baute er mit Kindern Musikinstrumente aus recycelten Materialien. Nun legt der Sideman von Stars wie der südafrikanischen Musiklegende Miriam Makeba mit „Lullaby For Planet Earth“ ein wunderbares neues Album vor, welches genau die atmosphärisch-getragene Stimmung versprüht, die unsere Welt derzeit so nötig hat!

Mischa Marcks released "Other People's Songs On BASS"!
News

Der Kölner Mischa Marcks präsentiert mit "Other People's Songs On Bass" sein zweites Soloalbum. Auch hier gibt es wieder "Bass pur"!

Mischa Marcks released "Other People's Songs On BASS"! Artikelbild

"Victor Wooten meets Johann Sebastian Bach” - so oder so ähnlich könnte man die Solobass-Musik des Wahlkölners Mischa Marcks beschreiben. Im Jahr 2018 präsentierte der gebürtige Hannoveraner auf seinem Debütalbum "Open Path" eine interessante Mischung aus Styles wie Jazz, Blues, Metal oder Reggae. Im Jahr 2022 spielt er die Songs anderer Künstler als Solobass-Arrangements: "Other People’s Songs on BASS” (VÖ: 30. September 2022) vereint eine Auswahl bekannter Top40-Hits!

Bonedo YouTube
  • Teaser: The best Chorus/Flanger/Phaser bassgrooves #shorts
  • The best Chorus/Flanger/Phaser bassgrooves
  • First notes on the Glockenklang Blue Bird #shorts