NAMM 2018: Spector zeigt Traumbässe!

Zugegeben, die Bilder der für die NAMM vorgesehenen Bässe, welche Spector auf ihrer Homepage präsentieren, sind nicht gerade fototechnische Meisterwerke. Die Instrumente aber schon!

(Bilder: zur Verfügung gestellt von Spector)
(Bilder: zur Verfügung gestellt von Spector)


Stuart Spector darf als echter Pionier des internationalen Edelbassbaus gelten, und seine Bässe gehören auch heute nach wie vor zum Feinsten, was man für Geld kaufen kann. Auf der Firmen-Homepage zeigen Spector einige der wunderbaren Exponate, die man auf der NAMM Show der staunenden Öffentlichkeit präsentieren möchte – und diese werden so ziemlich jedem Bassisten die Freudentränen in die Augen treiben.
Klickt euch einfach mal durch die Bilder und besucht danach die Spector-Homepage – es lohnt sich! Übrigens: Wer nicht das Geld für ein Spector-Modell aus Übersee übrig hat, sollte sich mal bei den in Lizenz hergestellten europäischen Spector-Bässen umsehen. Hier gibt es durchaus vergleichbare Qualität zu wesentlich günstigeren Kursen!
Weitere Infos gibt es hier: www.spectorusa.com

Hot or Not
?
(Bilder: zur Verfügung gestellt von Spector)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts