Anzeige

Mit diesen Kartentricks könnt ihr jeden Drummer ersetzen!

Thomas “Topas” Fröschle ist vielen aus dem Soundcheck-Video bekannt. Bei diesem Auftritt imitiert er Percussions mit Spielkarten!

DiesesApple Siri Feature wird jeder Musiker lieben!

So sieht wohl der Musikerhimmel aus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
kartentricks_jeden_drummer_ersetzten Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Philipp Ernst

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

In diesen Musikern sieht Mick Jagger die Zukunft der Rockmusik

Feature

In den letzten Jahren gab es laut dem Stones-Frontmann nur wenige gro&szlig;artige Rockstars. Zwei Pop-Punk-S&auml;nger geben ihm allerdings Hoffnung. In einem Interview mit dem schwedischen Radiosender &ldquo;P4&rdquo; sprach der britische Rocker die langj&auml;hrige Flaute von gro&szlig;en Rockern an: &ldquo;In der Rockmusik braucht man Energie und in der letzten Zeit gab es nicht viele neue Rocks&auml;nger.&rdquo; &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/mit-diesen-kartentricks-koennt-ihr-jeden-drummer-ersetzen/">Continued</a>

In diesen Musikern sieht Mick Jagger die Zukunft der Rockmusik Artikelbild

In den letzten Jahren gab es laut dem Stones-Frontmann nur wenige großartige Rockstars. Zwei Pop-Punk-Sänger geben ihm allerdings Hoffnung.

Living Colour beim Woodstock Festival 2016 - fühlt ihr es auch noch?

Bass / Feature

Dieses Version des Living-Colour-Klassikers "Cult Of Personality" ist wie geschaffen, um sich in diesen schwierigen Tagen auf bessere Zeiten zu freuen!

Living Colour beim Woodstock Festival 2016 - fühlt ihr es auch noch? Artikelbild

Erinnert ihr euch noch, liebe Leser? Es gab da mal eine Zeit mit fetten Gigs und Festivals, coolen Bands, Drinks und Party ohne Ende! Da momentan aus nur allzu bekannten Gründen eher Zurückhaltung und "Social Distancing" angesagt sind, kommt mir dieses Web-Fundstück gerade recht, um die Stimmung (auch meine eigene!) etwas aufzuhellen und Appetit auf die Zeit nach der Corona-Pandemie zu machen! Der Clip zeigt die New Yorker Funkrock-Formation Living Colour auf dem polnischen Woodstock Festival im Jahr 2016.

Iron Maiden Flugzeug: Band verzichtet auf Tour-Flieger

Magazin / News

Die legendäre Iron Maiden-Boeing, die teilweise von Sänger Bruce Dickinson selbst geflogen wurde, geht in Rente – unter Anderem, wegen der Klimakrise.

Iron Maiden Flugzeug: Band verzichtet auf Tour-Flieger Artikelbild

Dass die größten Bands und Musiker des Planeten sich für ausschweifende Welttourneen gerne mal Flugzeuge chartern ist völlig normal. Im Jahr 2016 übertrieben es die Metal-Legenden Iron Maiden dann allerdings doch ein wenig: Nach einigen Flugzeugen in "Normalgröße" leaste die Band für ihre "The Book of Souls Worldtour" eine Boeing 747, ein Jumbojet. Mittlerweile ist das gute Stück allerdings in Rente – auch wegen dem Umweltschutz. 

Bonedo YouTube
  • Epiphone Noel Gallagher Riviera - Sound Demo (no talking)
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)