ANZEIGE

Kurzweil Mark-Pro ONE i S Test

Das Kurzweil Mark-Pro ONEi S i S ist ein klassisches Einsteiger Stagepiano. Neu ist seine Mobilität, denn bisher gab es das Gerät nur in der schweren Digital-Piano Ausführung mit wuchtigem Holzständer für den Heimgebrauch. Nun aber kann man mit der “S-Ausgabe” auch fröhlich Gigs bestreiten, oder häufiger mal Umziehen.

Die Firma Kurzweil ist bekannt für erstklassige Sounds, gerade im Piano Sektor. Das Mark-Pro ONEi S bietet aber neben den Flügel und E-Piano-Emulationen auch eine ganze Reihe von Klängen, die in einem Stagepiano dieser Kategorie eher überraschen. Ebenso überraschend ist die Bedienung, für die die Kurzweil-Designer nur ganze sechs Taster und kein Display (!) vorgesehen haben. Man darf gespannt sein, wie das funktionieren soll!

KurzweilMarkPro_Titel_Edit5-3
Kurzweil Mark-Pro ONEi S
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.