ANZEIGE

KRK Kopfhörer KNS 8400 & KNS 6400

Die beiden neuen Kopfhörer von KRK sind für das professionelle Tonstudio, das Heimstudio und sonstige Anwendungen an jedem nur erdenklichen Ort gedacht. Sie entsprechen ganz der Philosophie und der klanglichen Abstimmung, auf welche sich Topproduzenten, Studiomusiker, Performer und Toningenieure seit Jahren verlassen. Dabei ist das Verhalten der KRK-Kopfhörer so natürlich, dass man sie bedenkenlos als mobilen Ersatz für Nahfeldmonitore verwenden kann. Gepaart mit dem großen Vorteil, bei Tag und Nacht, im Studio oder daheim zu hören – ohne andere zu stören und ohne die falschen Schlüsse aus bewussten Mischoptionen zu ziehen.

KRK KNS 8400

KRK_KNS

KRK gilt bereits seit längerem als Hersteller extrem akkurater Monitore und stellt mit der KNS Serie nun auch eigens entwickelte Kopfhörer vor. Der KNS 8400 zeichnet sich durch seine ausgesprochen ausgewogene, natürliche und detailreiche Klangabbildung aus. Er gibt eure Produktionen präzise wieder und erlaubt die kritische Beurteilung des mischenden Materials. Jegliche Tonhöhen- und Klangfarbenschwankungen zeigt er sofort auf, so dass diese rechtzeitig korrigiert werden können. Er eignet sich damit zum Einsatz in jedem Stadium einer Produktion (Aufnahme, Mischung, Live-Auftritte). Der „Memory“-Latexschaum der Ohrmuscheln sorgt u.a. für eine hochwertige Außenschallisolierung und verhindert damit das Übersprechen bei Mikrofonaufnahmen, schirmt aber zugleich Umgebungsgeräusche hervorragend ab. Die Memory Eigenschaft bietet einen optimalen Tragekomfort bei zugleich optimaler Basswiedergabe. Der KNS 8400 passt sich perfekt an die individuelle Anatomie des Kopfes an, so dass man den Kopfhörer kaum spürt.

Facts:

– Wandlerprinzip: Dynamisch

– Ausführung: Geschlossen

– Ankopplung an das Ohr: Zirkumaural (isolierend)

– Klangspule: Verkupferter Aluminiumdraht

– Treibertyp: Neodym

– Treiberdurchmesser: 40mm

– Empfindlichkeit/Effizienz: 97 dB SPL @1mW

– Übertragungsbereich: 5Hz-23 kHz

– Klirrfaktor (THD): KRK KNS 6400
Beim Durchhören interessanter Produktionen und bei der nach außen hin fast lautlosen Arbeit an neuen Projekten braucht ihr mit dem KNS 6400 nicht mehr auf den mittlerweile berühmten KRK-Sound zu verzichten. Dank der geschlossenen Bauweise seid ihr nämlich hautnah an der Musik und könnt euch daher ein zuverlässiges Bild eurer Arbeit machen. Die Vorteile eines geschlossenen Kopfhörers bei Aufnahmen akustischer Signalquellen liegen dabei auf der Hand.

Facts:

– Wandlerprinzip: Dynamisch

– Ausführung: Geschlossen

– Ankopplung an das Ohr: Zirkumaural (isolierend)

– Klangspule: Verkupferter Aluminiumdraht

– Treibertyp: Neodym

– Treiberdurchmesser: 40mm

– Empfindlichkeit/Effizienz: 95 dB SPL @1mW

– Übertragungsbereich: 10Hz~22kHz

– Klirrfaktor (THD):

Hot or Not
?
KRK_KNS Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass