Anzeige
ANZEIGE

K&M 26020 Mikrofonstativ mit Galgen Test

Der Teller ist sehr schwer, weil äußerst massiv, steht bombenfest auf dem Boden, ist ganze vier Zentimeter hoch und hat unter der Fußplatte einen Gummiring zur Trittschalldämpfung. Das macht eine Performance mit Heben und Rumlaufen zu einer reinen Kraftübung. Der kurze Teleskopgalgen ist wiederum eine gute Option für alle singenden InstrumentalistInnen, denen ein gerades Stativ zu wenig Raum vor dem Mikro bietet. Der Galgen steht nach hinten nicht weit ab und hat einen akzeptablen Abstand zum Stativ, sodass das Pedalbord noch vor das Stativ passt.

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Unser Fazit:
Sternbewertung 4,0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
K&M 26020 Mikrofonstativ mit Galgen Test
Für 62,00€ bei
Hot or Not
?
K_und_M_26020_1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Peluso P-47 SS: Großmembraner im U47-Stil mit Solid-State Gain Stage
Recording / News

Peluso nimmt sich erneut den Neumann-Klassiker U47 vor und stattet das P-47 SS mit einem FET aus. Das verspricht weniger Rauschen und Verzerrungen.

Peluso P-47 SS: Großmembraner im U47-Stil mit Solid-State Gain Stage Artikelbild

Peluso nimmt sich wieder mal das Neumann U47 vor, die 2247-Reihe (findet ihr bei Thomann*) hat da ja schon einige Interpretation des Klassikers geliefert. P-47 SS verzichtet auf eine Röhrenschaltung und setzt stattdessen auf eine Verstärkung, die mit Solid-State-Technik aufwartet. Der Hersteller verspricht damit nicht nur einen günstigeren Preis, sondern auch weniger Grundrauschen und Verzerrungen.

NAMM 2021: Roland VERSELAB MV-01 – Songwriting Workstation mit ZEN-Core Support
Keyboard / News

NAMM 2021: VERSELAB MV-01 ist eine Desktop-Workstation für die Song-Produktion, ein all-in-one Konzept mit Samples, Loops und Zen-Core Anbindung, mit dem auch Gesangsaufnahmen gemacht werden können.

NAMM 2021: Roland VERSELAB MV-01 – Songwriting Workstation mit ZEN-Core Support Artikelbild

Unter dem Slogan ‚Finish more Music‘ beschreibt Roland deren neue VERSELAB MV-01, eine all-in-one Desktop-Lösung um Ideen zu erfassen, zu verfeinern und zu vervollständigen inkl. Gesangsaufnahmen. Dabei unterstützen Pattern-Generatoren, Zugriff auf etliche ZEN-Core-Sounds, Mastering-Effekte und die Plug-and-Play-Integration in Rolands Zenbeats-App mithilfe eines Computers oder dem Mobilgerät.

Antelope Audio Axino Synergy Core: USB-Mikro mit Modeling und Effekten
Recording / News

Antelope Audio Axino Synergy Core ist ein edles USB-Kondensatormikrofon, das neben hoher Auflösung mit Modeling und Effekten glänzt.

Antelope Audio Axino Synergy Core: USB-Mikro mit Modeling und Effekten Artikelbild

Antelope Audio veröffentlicht das USB-Kondensatormikrofon Axino Synergy Core. Neben einer sehr hohen Auflösung bekommt ihr damit diverse auf Modeling-Technologie basierende Mikrofon-Emulationen und Echtzeit-Effekte der Marke Synergy Core. Das Mikrofon soll sich für Recording von Instrumenten und Vocals eignen, aber auch für Streaming und Podcasting liefert das Axino Synergy Core ein paar praktische Funktionen.

Lemmy on stage mit Metallica!
Bass / Feature

Was sich im Jahr 2009 vor den Augen und Ohren der Besucher eines Konzertes in Nashville abspielte, war ein Meilenstein der Rockgeschichte: Lemmy Kilmister betrat zusammen mit Metallica die Bühne!

Lemmy on stage mit Metallica! Artikelbild

Was sich am 14. September 2009 im "Sommet Center" in Nashville ereignete, war nicht weniger als ein Freudenfest für jeden Anwesenden. Ein Ereignis, für das so mancher echte Rockfan womöglich Vater und Mutter verkauft hätte. Mit Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister gab sich der "Godfather of Heavy Metal" die Ehre eines kurzen Gastauftritts bei einem Metallica-Konzert!

Bonedo YouTube
  • Catalinbread Soft Focus - Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | 14" x 6,5" Snare | Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review