Anzeige
ANZEIGE

Gewinnspiel 5x M-Audio Air 192|6 USB-Interface

Ein solides Interface sollte eigentlich die absolute Grundausstattung für jeden Musiker und jede Musikerin sein. Du hast noch keins zuhause oder willst mal wieder ein Upgrade? Kein Problem, denn wir hauen mal eben fünf mal ein Air 192|6 USB-Audiointerface von M-Audio raus, ist ja schließlich bald Weihnachten!

Interface Gewinnspiel

Die Air-Reihe von M-Audio ist seit 2019 auf dem Markt und hat sich als absolut hochqualitative Alternative für den schmalen Geldbeutel etabliert. Die Basis dafür ist ein robustes Metall-Gehäuse, garniert mit ebenso hochwertigen und gut ausbalancierten Potis. Innendrin sorgt der rauscharme M-Audio Crystal Vorverstärker für klaren Sound. Vor allem die sehr geringe Latenz ist ein großer Pluspunkt bei der Arbeit mit dem Air-Interface. Das 192|6 Interface hat einen Marktwert von 122€.

Darüberhinaus hat das Air 192|6 vier Eingänge und zwei Ausgänge sowie einem MIDI-In und Out. Zwei der vier Eingänge auf der Vorderseite sind jeweils für Gitarre und Bass reservier. Diese können per 6,3 mm Klinken-Kabel angeschlossen werden und sind bereits mit einer Impedanzanpassung und einem speziellen Vorstufenverstärker ausgestattet. An die anderen beiden Eingänge können per XLR-Kabel Mikrofone oder Keyboards mit Line-Kabel angeschlossen werden. Insgesamt ist das Interface folglich auch für den Proberaum und speziell für zeitgleiche Aufnahmen mit mehreren Instrumenten plus Gesang geeignet. Mit dem Interface sind Aufnahmen in 24 Bit beziehungsweise 192 kHz möglich.

Um teilzunehmen musst du nur die folgende Frage richtig beantworten.

1. Wieviele Audio-Eingänge hat das M-Audio 192|6 Interface?

Das Gewinnspiel läuft vom 21.11.2022 bis 05.12.2022

Die Auslosung der Gewinner findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es werden fünf M-Audio Air 192|6 USB-Interfaces verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das M-Audio Air 192|6 Gewinnspiel läuft von Montag, 21.11.22 – Montag 05.12.22. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel Interface

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Niklas Wilhelm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Neve stellt den 88M vor, Preamp und USB Audio Interface
News

Das von Neve-Ingenieuren in England entwickelte und gefertigte Neve 88M repräsentiert eine Kombination von Preamp und USB-Audio-Interface.

NAMM 2022: Neve stellt den 88M vor, Preamp und USB Audio Interface Artikelbild

NAMM 2022: Neve gibt die Markteinführung des 88M bekannt, dem ersten Dual Mic Preamp in Kombination mit einem USB Audio Interface aus eigener Entwicklung. Er verwendet dieselbe Technologie wie Neves Flaggschiff, der großformatige 88RS, und bringt den legendären Sound der AIR, Abbey Road und Capitol Studios in das Heim- und Mobile Studio-Setup.

Und es hat BOOM gemacht - Apogee stellt das Boom USB-C Audio-Interface vor
News

Das Apogee BOOM ist ein 2x2 USB-C-Audio-Interface für macOS, iOS und Windows, das entwickelt wurde, um jedes Musik- oder Contentprojekt im Studio oder unterwegs zu kick-starten.

Und es hat BOOM gemacht - Apogee stellt das Boom USB-C Audio-Interface vor Artikelbild

Das Apogee BOOM ist ein 2x2 USB-C-Audio-Interface für macOS, iOS und Windows, entwickelt, um jedes Musik- oder Contentprojekt im Studio oder unterwegs zu unterstützen und richtet sich an Musiker, Podcaster, Videoproduzent oder Live-Streamer die häufig unterwegs sind.

Rode NT-USB+ - Profi-USB-Mikrofon für die nächste Generation
News

RØDE präsentiert das NT-USB+ – ein professionelles USB-Kondensatormikrofon, das sich ideal für die Aufnahme von Vocals, akustischen Instrumenten, Podcasts oder auch für Online-Meetings eignet

Rode NT-USB+ - Profi-USB-Mikrofon für die nächste Generation Artikelbild

RØDE präsentiert das NT-USB+ – ein professionelles USB-Kondensatormikrofon, das sich ideal für die Aufnahme von Vocals, akustischen Instrumenten, Podcasts oder auch für Online-Meetings eignen soll.

Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt
News

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen.

Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt Artikelbild

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen. Das Interface besitzt acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie sowie die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann.

Bonedo YouTube
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)