Anzeige

Epifani-Produkte aus USA jetzt bei Thomann

Seit kurzer Zeit führt Thomann in Deutschland exklusiv die Produkte des amerikanischen Edelherstellers Epifani. Die Company ist bekannt für hochwertige Boxen, Topteile und Zubehör.

(Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Thomann)
(Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Thomann)


Es handelt sich um echte Premium-Produkte, die in den USA entwickelt und auch hergestellt werden. Die Combos und Boxen zeichnen sich durch ihre starke Leistung und maximale Effektivität bei geringem Gewicht aus.

Starbassist Lincoln Goines schwört schon seit Jahren auf Epifani-Verstärkung!
Starbassist Lincoln Goines schwört schon seit Jahren auf Epifani-Verstärkung!

Epifani wurde für das Produktdesign mehrfach mit diversen Szene-Preisen ausgezeichnet. Seit der Einführung 1994 etablierte sich der Hersteller auf dem internationalen Bassmarkt. Renommierte Bassisten wie Ron Carter, Lincoln Goines, Oteil Burbridge oder Brian Bromberg setzen auf Produkte von Epifani.
Hier könnt ihr euch alle Produkte von Epifani auf www.thomann.de ansehen. 
Weitere Infos gibt es hier: www.epifani.com

Hot or Not
?
(Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Thomann)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Profilbild von sting

sting sagt:

#1 - 11.10.2018 um 23:34 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Epifani gibts aber schon seit gut 20 Jahren in ein anderen sehr exklusiven Musikgeschäft in Deutschland.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Fender 75th Anniversary aus USA und Mexiko

Bass / News

Fender hört nicht auf zur (offiziell nicht stattfindenden) NAMM 2021: Die 75th Anniversary Serie bietet für fast jeden Geldbeutel die üblichen Klassiker.

NAMM 2021: Fender 75th Anniversary aus USA und Mexiko Artikelbild

Bei Fender ist ja ganz schön was los gerade. Neue Noventa mit P90s, neue Parallel Universe II Strat/Jazzmaster neue American Ultra Luxe Modelle, neue Amps, mehr 80er und nun feiert der US-Hersteller auch noch seinen 75. Geburtstag mit den 75th Anniversary Modellen aus Mexiko und USA. Leider nur die vier Standardmodelle.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht!

Magazin / Feature

Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht! Artikelbild

Ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Thomann bedeutet für viele MusikerInnen nicht nur eine sichere Zukunft, sondern auch ankommen im langgesuchten Traumjob. Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Spector NS Dimension Bass jetzt in zwei neuen Farben erhältlich!

News

Die Spector NS Dimension Multiscale-Bässe gibt ab sofort in den zwei neuen Farben „Inferno Red Gloss“ und „Black & Blue Gloss“ - jeweils als Vier- und Fünfsaiter!

Spector NS Dimension Bass jetzt in zwei neuen Farben erhältlich! Artikelbild

Die Spector NS Dimension Multiscale-Bässe gibt ab sofort in den zwei neuen Farben „Inferno Red Gloss“ und „Black & Blue Gloss“ - jeweils als Vier- und Fünfsaiter! Die Dimension-Serie vereint das innovative Design von Spector mit der Multi-Scale-Konstruktion (wodurch sich die typischen aufgefächerten Griffbretter ergeben) und bietet Spielern ein hohes Maß an beeindruckender Bespielbarkeit und hoher Klangvielfalt.

Thomann Cyber Week: Die Top-Deals für Gitarre und Bass

Gitarre / News

Bis zu 63 % Rabatt auf ausgewählte Artikel des Thomann Stores. Hier sind meine Cyber Week-Favoriten aus dem Bereich Gitarre und Bass.

Thomann Cyber Week: Die Top-Deals für Gitarre und Bass Artikelbild

Moin, moin, liebe Sportsfreunde, es ist Cyber Week und damit höchste Zeit, einen guten Deal abzugreifen. Wer schon länger um den einen oder anderen Artikel schleicht, sollte innerhalb der kommenden Tage unbedingt dessen Preis überprüfen. Denn bis zum 30. November um Mitternacht sind bei Thomann erstmalig über 300 Produkte aus allen Bereichen um bis zu 63 % reduziert. Ich habe euch meine persönlichen Schnäppchen-Favoriten aus der Kategorie Gitarre und Bass ausgewählt. Die komplette Übersicht findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern!

Bonedo YouTube
  • Gretsch G2220 Electromatic Junior Jet Bass II - Sound Demo (no talking)
  • Darkglass Microtubes B1K - Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)