Mit dem Death By Audio Rooms Stereo Reverberator präsentiert die Effektpedalschmiede aus New York ein abgedrehtes, multifunktionales, digitales Stereo-Hallpedal, dass neben extremen Lautstärken auch massive „Gated Walls Of Sound“, lange, schleppende Ambience-Reverbs und extrem intuitive Regelmöglichkeiten bieten soll. Bei der Entwicklung des Pedals wurde neben hohen Ansprüchen an Klangqualität und Flexibilität vor allem darauf geachtet, dass das Pedal im Live-Einsatz auf der Bühne flexibel regelbar bleibt. Die Mixer-Sektion bietet getrennte Regelmöglichkeiten für Dry und FX und kontrolliert sechs wählbare Reverb-Algorithmen (Room, Digit, Peak, Gate, Wave und Gong).
Jeder dieser Reverb-Modi bietet laut Hersteller ein breites Spektrum an Sounds und einen individuellen Klang-Charakter. Das kreative Input-Output-Setting und Dual-Mono Dry Signal Lines machen das Death By Audio Rooms außerdem zu einem flexiblen Effektpedal, dass sich in jedes denkbare Setup (Mono / True Stereo / Parallel etc.) integrieren lässt.
Lieferbar ab Ende März.
Der empfohlene Verkaufspreis (EVP) für das Death By Audio Rooms Stereo Reverberator Pedal beträgt inkl. Mwst. Euro 469,00.
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Das Death By Audio Germanium Filter ist ein Distortion-Pedal mit alten Germanium-Transistoren und einem zupackenden Filter für Zerrsounds von Crunch bis Fuzz.
Das Death By Audio Germanium Filter gehört zu den Pedalen des New Yorker Herstellers, auf den man zwangsläufig stößt, wenn man auf der Suche nach abgefahrenen Effekten ist. Und genau in diese Kategorie passt auch unser heutiger Kandidat, der, wie der Name schon erahnen lässt, neben einer Germanium-Distortion-Schaltung auch einen Filter mitbringt.