Blog_Folge Hersteller_Korg Schrottpresse
Feature
3
08.06.2017

So habt ihr den Korg Minilogue noch nie gehört

Korg Minilogue Demo im Vangelis-Stil

Kleiner Synth ganz groß: YouTuber Adam Borseti entlockt dem Korg Minilogue fette, warme Sounds im Vangelis-Stil. So habt ihr den analogen Synthesizer noch nicht gehört!

Dass der Minilogue gut klingt, hatten wir im Korg Minilogue Test bereits herausgefunden. Aber kann er auch fette, warmen Pads und Synth-Sounds im Vangelis-Stil hervorbringen – um es mit Adam Borseti zu sagen: "Kann er auch Fans des (Yamaha) CS-80 überzeugen?" Wir finden: ja! Zu hören sind übrigens vier gelayerte Minilogue-Sounds, inklusive des live gespielten Brass Sounds.

Hier geht's zu unserem Korg Minilogue Workshop Soundprogrammierung!

< >

(via Synthtopia)

Verwandte Artikel

User Kommentare