News
3
19.10.2020

Sequential Prophet-5 und Prophet-10: Desktop-Varianten in Aussicht!

Desktop-Synthesizer

Nachdem Sequential bereits Anfang Oktober den legendären Prophet-5 nebst seiner höher polyphonen Variante Prophet-10 vorstellte, spricht Dave Smith jetzt auch über Desktop-Varianten der ikonischen Synthesizer, was für den amerikanischen Hersteller fast schon wie eine Gesetzmäßigkeit ist, denn so, wie wir es von Sequential kennen, kommt neben der Tastatur-Version in der Regel auch eine Desktop-Variante. 

Dave Smith, geladener Gast beim AudioNowCast-Stream, spricht über das Comeback des Prophet-5. und erwähnt auch, dass beide Synthesizer (Prophet-5 und Prophet-10) bald auch als Desktop-Versionen angeboten werden (57:05 min. im Video). Das klingt richtig gut, denn die Tastatur-Ausführungen sind preislich keine Schnäppchen, was die Desktop-Varianten sicherlich ein bisschen günstiger macht.

Laut Dave Smith werden die neuen Desktop Sequential Prophet-5 und Prophet-10 Ende des Jahres verfügbar sein. Vielleicht gibt's noch was Neues, denn Dave Smith erwähnt auch, dass sie an zwei neuen Synths arbeiten.

Weitere Informationen zu Sequential-Produkten gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare