Gitarre Hersteller_Rocktron
News
1
04.03.2020

Rocktron ValveSonic Black Plate Plus – 19“ Tube Guitar Preamp

In den 80er Jahren gab es kaum ein Rack, in dem nicht ein 19"-Gerät von Rocktron zu sehen war. Die riesigen Racks der Gitarristen sind heute deutlich kleiner  geworden oder gar ganz verschwunden und durch Modeling-Amps oder sogar VST-PlugIns ersetzt worden.
Entgegen dem Trend setzt Rocktron weiterhin auf die 19"-Bauweise und stellt mit dem ValveSonic Black Plate + einen neuen Röhren-Preamp für Studio und Live vor.

Der Rocktron ValveSonic Black Plate + bietet mit vier Röhren eine große klangliche Vielseitigkeit und fängt den Ton der legendären amerikanischen Combos ein, die für ihren makellosen Clean-Sound und sanften Overdrive bekannt sind - von den "Hybrid Tweeds" der 50er Jahre bis zum klassischen "Black Plate Panel" der 60er Jahre.

Der ValveSonic Pre-Amp bietet Musikern zusätzlich die Hot-Rod-Sounds der klassischen kalifornischen Verstärker. All dies in einem einzigen Vorverstärker! Der 1-2-Schalter beeinflusst den Input der Tube-Stage im Vorverstärker. Schaltet man auf ‚1’ bietet das Gerät den moderneren Hot-Rodded-Input, der für die klassischen Verstärker im „California-Stil“ verwendet wird. Schaltet man auf ‚2’ bietet das Gerät die klassischen Sounds der „Tweed“- und „Black Face Panel“-Amps.

Lieferbar ab sofort!

Der empfohlene Verkaufspreis (EVP) für den Rocktron ValveSonic Black Plate + 19“ Tube Guitar Preamp beträgt inkl. Mwst. Euro 1.199,00.

Weitere Informationen unter www.rocktron.com

Verwandte Artikel

User Kommentare