ANZEIGE

Rocktron ValveSonic Black Plate Plus – 19“ Tube Guitar Preamp

In den 80er Jahren gab es kaum ein Rack, in dem nicht ein 19″-Gerät von Rocktron zu sehen war. Die riesigen Racks der Gitarristen sind heute deutlich kleiner  geworden oder gar ganz verschwunden und durch Modeling-Amps oder sogar VST-PlugIns ersetzt worden.
Entgegen dem Trend setzt Rocktron weiterhin auf die 19″-Bauweise und stellt mit dem ValveSonic Black Plate + einen neuen Röhren-Preamp für Studio und Live vor.

(Bild: © Rocktron)
(Bild: © Rocktron)

Der Rocktron ValveSonic Black Plate + bietet mit vier Röhren eine große klangliche Vielseitigkeit und fängt den Ton der legendären amerikanischen Combos ein, die für ihren makellosen Clean-Sound und sanften Overdrive bekannt sind – von den “Hybrid Tweeds” der 50er Jahre bis zum klassischen “Black Plate Panel” der 60er Jahre.

Rocktron ValveSonic Black Plate Plus
Rocktron ValveSonic Black Plate Plus

Der ValveSonic Pre-Amp bietet Musikern zusätzlich die Hot-Rod-Sounds der klassischen kalifornischen Verstärker. All dies in einem einzigen Vorverstärker! Der 1-2-Schalter beeinflusst den Input der Tube-Stage im Vorverstärker. Schaltet man auf ‚1’ bietet das Gerät den moderneren Hot-Rodded-Input, der für die klassischen Verstärker im „California-Stil“ verwendet wird. Schaltet man auf ‚2’ bietet das Gerät die klassischen Sounds der „Tweed“- und „Black Face Panel“-Amps.
Lieferbar ab sofort!
Der empfohlene Verkaufspreis (EVP) für den Rocktron ValveSonic Black Plate + 19“ Tube Guitar Preamp beträgt inkl. Mwst. Euro 1.199,00.
Weitere Informationen unter www.rocktron.com

Hot or Not
?
(Bild: © Rocktron)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)