Gitarre Workshop_Folge
Workshop
1
23.12.2011

Play-Alike Nickelback - Gitarren Workshop

Nickelbacks beste Riffs und Licks in Noten und Tabs

Tutorial - Spielen wie die Stars

Nickelbacks neues Album „Here And Now“, das am 18. November 2011 in die Läden kam, musste sich nicht erst warmlaufen, sondern kletterte postwendend an die Spitze der Charts. Schon vor dem Release-Datum hatten wir die Möglichkeit, ein Video-Interview mit Ryan Peake zu führen, das ihr euch hier anschauen könnt.

Dort spricht der Gitarrist über die Entstehung des neuen Albums und gibt Tipps zum Thema Songwriting. So weit, so gut. Aber wer bonedo kennt, der weiß, dass wir uns eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen und deshalb in unserem Sound-/Play-Alike Workshop ins Detail gehen. Unser Autor Thomas Dill hat sich das Album zu Gemüte geführt und für euch einige markante Riffs und Solos zum Nachspielen aufbereitet. Viel Spaß!

1 / 3
.

Verwandte Artikel

User Kommentare