ANZEIGE

Phil Collins ist zurück, am Drumset sitzt sein 14-jähriger Sohn!

Phil Collins, 65 ist wieder am Start. Leider kann er aufgrund von Problemen mit seinem Arm nicht mehr trommeln, sondern beschränkt sich jetzt ausschließlich auf sein Hauptbetätigungsfeld, den Gesang.

Bild: Screenshot facebook.com/philcollins / Video unten verlinkt
Bild: Screenshot facebook.com/philcollins / Video unten verlinkt


Als neuen Drummer hat er seinen 14-jährigen Sohn Nicholas Collins in die Band geholt, der hier zum Kultsong “In the Air tonight” die Stöcke schwingt. Hier ist ein Video von den US-Open Tennis-Meisterschaften.
Hier könnt ihr den Youngster mit seinem Papa vergleichen: Die legendärste Tomrolle aller Zeiten!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Drumset – die Equipment-Freaks unter euch haben es natürlich erkannt – ist das Gretsch vom Papa mit den Concert Toms, den Sabian Cymbals und der 14×3,5er Noble & Cooley Snare. Für Nicholas ist es allerdings rechtsherum aufgebaut. Wie findet ihr die Performance vom Nachwuchs?

Hot or Not
?
Phil_collins_14_jaeriger_sohn Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Punkt

Punkt sagt:

#1 - 18.10.2016 um 10:24 Uhr

0

Diesmal bin ich dabei, einmal live sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Das E-Drumset Efnote 7X ist ab sofort in Deutschland erhältlich
News

Auf Basis des Efnote 7 pr&auml;sentiert der japanische Hersteller nun das Efnote 7X als neues Spitzenmodell seiner E-Drum-Palette. Als Besonderheit beinhaltet das Kit das neue Efnote FX Cymbal Pad. Das Efnote 7X ist ein E-Drumset der oberen Preisklasse, das nicht nur bez&uuml;glich seiner Klangqualit&auml;t, sondern auch in puncto Optik von einem hochklassigen akustischen Schlagzeug kaum &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/phil-collins-ist-zurueck-am-drumset-sitzt-sein-14-jaehriger-sohn/">Continued</a>

Das E-Drumset Efnote 7X ist ab sofort in Deutschland erhältlich Artikelbild

Auf Basis des Efnote 7 präsentiert der japanische Hersteller nun das Efnote 7X als neues Spitzenmodell seiner E-Drum-Palette. Als Besonderheit beinhaltet das Kit das neue Efnote FX Cymbal Pad.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken
News

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken Artikelbild

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Allerdings wurden viele Modelle im Laufe der Jahrzehnte wieder aus dem Programm gestrichen, was die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in die Höhe trieb. Ein neuer Anfang wurde 2011 mit der Wiederauflage der beliebtesten Formula 602 Modelle gemacht, zu denen auch ein 20“ Medium Flat Ride gehörte. Nun startet Paiste eine wahre Flatride-Offensive und präsentiert insgesamt neun neue Modelle, die sich auf vier Serien verteilen.

Bonedo YouTube
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Ludwig | Accent Drive 5-pc Drum Set | Sound Demo
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo