NAMM_2020
News
3
15.01.2020

NAMM 2020: In einem '1 Day to Go' Video teast Behringer ein Radio!

Moog-Modul-Clones, FM-Synth oder was?

Only '1 Days To Go' ...

Heute Abend, und zwar einen Tag vor dem offiziellen Beginn der Winter-NAMM 2020, teast Behringer in seinem wohl vorletzten Facebook-Video aus der Reihe der 'X Days to Go-Videos' ein Kofferradio mit im Hintergrund laufenden Sportnachrichten. War doch gestern bereits klar, dass die Moog-Clones kommen sollen. Was ist in dieser Meldung wohl versteckt? Auch die Frage 'Can you figure it out?'lädt zum munteren Rätselraten ein.

Bekannt für seine Flexibilität für Remakes jeglicher Couleur , könnte es vielleicht diemal in die digitale Richtung gehen? Was wäre, wenn Behringer (noch) einen FM-Synthesizer teasert - eine Parallele zum 'FM-Radio' ist bereits gegeben. Einen Klon des Yamaha DX7 vielleicht? Der dann zum einem unschlagbaren Preis für knappe 400 € angeboten wird? Der im Hintergrund laufende Sportreport berichtet über den 100m-Rekordlauf Usain Bolts, den er in Berlin mit 9,58 Sekunden absolvierte. Das war in 2009. 

Es könnte aber auch sein, das wir hier mächtig auf's Glatteis geführt werden und es kommt tatsächlich nur ein Kofferradio mit zeitgemäßen USB-Anschlüssen und Sender-Quantisierung.

Ein bisschen rätseln:

  • Die Anfangsbuchstaben des Namens Usain Bolts = UB könnten für den UB(Xa) stehen
  • Der 100m Lauf könnte für Rooland 100M stehen

Morgen wissen wir mehr!

1 Day To Go...

Der Teaser von gestern '2 Days to go ...'

Mit dem Youtube-Teaser '3 Days To Go....' kündigte Behringer am 13.01 wieder auf geheimnisvolle Weise etwas Neues an, was am 16.01. (NAMM-Show) veröffentlicht wird?

Am 14.01.2020 wurde in einem zweiten Video schon mehr sichtbar und das Gehemnis gelüftet: Behringer bringt die bereits schon im Dezember angeteaserten Moog-Module!

Hier die Bilder, die Behringer bereits in seinem Dezember '19-Posting gezeigt hat

2 Days To Go....

Es lohnt sich für weitere Information immer wieder auf der Behringer Facebookseite zu schauen, denn dort ist Behringers News-Präsenz am stärksten.

 

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare