NAMM_2019 Bass Hersteller_Markbass
News
7
17.01.2019

NAMM 2019: Nicht nur Bässe, sondern auch Basssaiten - Markbass Gold Series!

Nicht nur, dass die Italiener von Markbass drei eigene Bassmodelle auf der NAMM Show präsentieren - man kann in Zukunft auch gleich die passenden Strings der Company beziehen!

Für die neuen MB Gold Series-Basssaiten suchte Markbass-Chef Marco De Virgiliis die Zusammenarbeit mit der Traditionsfirma R. Cocco - einem sehr renommierten Saitenhersteller aus Bella Italia. Wer schon einmal Cocco-Saiten auf seinen Bass aufgezogen hat, der wird die Produkte ohne Frage sehr zu schätzen wissen. Insofern darf man wirklich gespannt sein, was uns hier erwartet!

Infos über die verfügbaren Saitenstärken, Beschaffenheit, Haptik, Preisen etc. haben uns leider noch nicht erreicht - wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Infos gibt es hier: www.markbass.it

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare