Hersteller_Gibson 2014_Musikmesse_Frankfurt
News
1
13.03.2014

Musikmesse 2014: Kramer E-Gitarren Offensive

Assault Plus, 84 und mehr

In den frühen 1980er Jahren war Kramer die Macht im Rock-Gitarren Sektor. Und wenn man sich den 2014er Messe-Stand der Marke anschaut, dann spürt man: Die wollen es noch mal wissen!

Denn Kramer Guitars hat wirklich einige coole neue Gitarren im Angebot. Da hätten wir zum Beispiel die Assault Plus, eine Singlecut E-Gitarre, deren Design an die legendäre Mutter aller Rock-Gitarren, die Les Paul erinnert. Der Korpus der Gitarre ist allerdings etwas dünner und mit dem ergonomischen Shaping auf der Rückseite, schmiegt sie sich bequem an den Spieler an. Und der Hals ist ein echter Renner: flach und breit lässt sich die Gitarre bestens bespielen.

Ein weiteres Highlight ist die 84. Das Modell ist die Kramer Rock-Gitarre schlechthin und kommt in einigen neuen heißen Designs. Neben dem Diver-Stripe Finish haben die Amis diverse coole Bullseye-Designs aus dem Hut gezaubert.


Weitere Infos auf www.kramerguitars.com

Verwandte Artikel

User Kommentare