2018_Musikmesse_Frankfurt Bass
News
7
10.04.2018

Musikmesse 2018: Ibanez bringt Update der SMRS-Serie

Ibanez hat ja traditionell jedes Jahr viele Neuheiten im Gepäck! Aber auch bestehende Serien werden ständig intensiv überarbeitet. Für den Bassbereich betrifft das vor allem die SRMS-Modelle.

Neben dem beeindruckenden "Poplar Burl"-Top, das auf einen Mahagoni-Body aufgeleimt wird, verfügen SRMS805-DTW, SRMS805-BTT und SRMS806-BTT nun auch über die neue MR5S-Brücke, die es erlaubt, den Saiten-Abstand individuell anzupassen.

Ebenfalls an Bord sind nunmehr BH2-Tonabnehmer von Bartolini, welche den warmen Ton des Mahagonis vortrefflich unterstützen. Damit ist ist die SRMS-Serie mit Multiscale klanglich nicht nur für das Pendeln zwischen Standardtuning und tiefen Stimmungen optimiert, sondern bietet auch für jede Spielstilistik zwischen Slap und Pick genug Möglichkeiten, das Instrument auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen.

Weitere Infos unter: www.ibanez.de

Zurück zur Übersicht:

Verwandte Artikel

User Kommentare