Musikmesse 2013: Neue Software für Line 6 StageScape M20d

Line 6 veröffentlicht eine neue Software V1.1 für das StageScape M20d mit der neue Aufnahme-, Datenverwaltungs- und Wiedergabefunktionen möglich sind. Mit der neuen Software sollen sich Auftritte, Soundchecks und Proben problemlos mitschneiden lassen.

Mit dem Upgrade sind laut Hersteller auch Mehrspuraufnahmen ohne jegliches Zusatzequipment möglich. Auch Marker können während der Aufnahme gesetzt werden, um schneller bestimmte Stellen zu erreichen. Mit der neuen Version sollen auch Mehrspuraufnahmen externer Quellen importiert werden können. Die WLAN-Kommunikation wurde laut Hersteller ebenfalls verbessert und iPads können sich nun in ein bestehendes Netzwerk einklinken. Die Monitorausgänge können nun auch zu Stereopaaren verknüpft werden, welches für In-Ear Monitoring aber auch für Sendeleitungen z.B. für Radio interessant ist.  

Die StageScape M20d V1.1-Software steht ab sofort unter Line6.com zum Download bereit.  

Weitere Informationen:

Bild: zur Verfügung gestellt von Line 6
Bild: zur Verfügung gestellt von Line 6


line6.com/stagescape-m20d

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Line 6

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore
News

Focal stellt die ST6 Line bestehend aus Solo6, Twin6 und Sub12 auf der NAMM 2022 vor

NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore Artikelbild

NAMM 2022: Focal hat die überarbeiteten Versionen seiner legendären professionellen Studiomonitore Solo6 und Twin6 angekündigt. Die neuen Versionen dieser Aktivmonitore bewahren Focals Erbe für Design und Klangwiedergabe, bieten aber noch mehr klangliche Details und noch mehr Transparenz.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich
News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Mackie EM-Serie: Neue Mikrofone für die mobile Produktion
News

Mackie, stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor, darunter die Modelle EM-93M, EM-93MK, EM-95ML und das EM-98MS.

Mackie EM-Serie: Neue Mikrofone für die mobile Produktion Artikelbild

Mackie stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor. Die neuen Mobil-Mikros bedienen insbesondere die aktuellen Anforderungen der Content-Produktion. Zusammen mit Smartphone und DSLRs liefern sie überall und jederzeit hochwertigen und kristallklaren Sound.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford