Blog_Folge
Feature
5
20.07.2016

DJ OBI aus Nigeria bricht den Weltrekord des längsten DJ-Sets: 10 Tage!

DJ Obi hat einen neuen Weltrekord für das längste DJ-Set hingelegt. Satte 10 Tage oder 229 Stunden hat der DJ aus Nigeria in einem Cafe in Lagos am Stück gemixt, ohne dabei zu schlafen.

Damit hat er den Guiness Weltrekord von Norbert Selmaj aka Norberto Loco gebrochen, der es vom 19. bis 27. November 2014 in der Underground Temple Bar in Dublin auf satte 8 Tage respektive 200 Stunden brachte.

Die Regeln:

  • Nur 5 Minuten Pause pro Stunde
  • Eine Person muss immer tanzen
  • Kein Track darf sich innerhalb von 4 Stunden wiederholen

Wie er dem magenticmag sagt, hätte er am 4./5. Tag mit Halluzinationen und dem Verlust der Körperkontrolle zu kämpfen gehabt.

Aktuell prüfe das Guiness Buch der Rekorde den Sachverhalt wohl noch, nichtsdestotrotz darf man wohl zu dieser Leistung gratulieren.

Verwandte Artikel

User Kommentare